Visa: Sicher online shoppen und 50 € Amazon Gutschein bekommen.

  • Shoppen Sie auch gerne im Internet?



    Dann wird Sie freuen, dass das Online-Bezahlen jetzt noch sicherer wird. Mit Visa Secure erreichen Sie einen neuen Sicherheitsstandard, der ab 2022 europaweit verpflichtend eingeführt wird.


    Sie haben jetzt schon die Chance, Visa Secure kennenzulernen und ganz nebenbei auch noch einen 50 € Amazon Gutschein* dafür zu bekommen.

    Ideal, um beim Black Friday noch mehr zu sparen oder günstig Weihnachtsgeschenke zu besorgen.


    Und wie bekommen Sie diesen Gutschein*?

    Ganz einfach. Schenken Sie uns 5 Minuten Ihrer Zeit und schon gehört er Ihnen: Ihr 50 € Amazon Gutschein.

    *Während des Aktionszeitraums vom 23.11.– 31.12.2021 steht eine begrenzte Anzahl von Gutscheinen zur Verfügung.

    Weitere Informationen erhalten Sie in den Teilnahmebedingungen.


    https://www.visa.de/campaign/sicher-shoppen

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Danke! Nun habe ich verstanden, was man mit den zig Debit-VISA Karten mit den Horror-Konditionen machen kann, die man bei der Eröffnung eines Online-Kontos nachgeworfen bekommt. :) Ich habe einfach mal alle angemeldet. Da ich jedesmal den Newsletter nicht abonieren wollte, bekam ich für jede Anmeldung eine tolle Einzeiler E-Mail: "Wenn Sie sich zum Visa Newsletter anmelden möchten, klicken Sie bitte hier" (Den Link habe ich entfernt)

    Ich bin ja gespannt, ob ich auch nur einen einzigen Amazon-Gutschein erhalte...

  • Für jede Karte kam eine Mail

    1 Haken hätte gereicht:

    Zitat

    Zusätzlich müssen im Rahmen der Registrierung die Teilnahmebedingungen und die Datenschutzerklärung von Visa durch Setzen eines Häkchens akzeptiert werden

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • pro Vorname Nachname Kombination ist nur eine Teilnahme gestattet.


    Teilnahmebedingungen:


    §4.4:

    Jeder Teilnehmer kann sich nur einmal pro E-Mail-Adresse sowie einmal pro Vorname und Nachname registrieren.


    und §2.3:


    Teilnehmer, die sich nicht an die Teilnahmebedingungen halten oder bei denen Betrugsversuche nachweisbar sind, können von der Teilnahme an der Aktion ausgeschlossen werden. In diesen Fällen ist Visa berechtigt, Gewinnausschüttungen nicht vorzunehmen oder nachträglich abzuerkennen und zurückzufordern.


    Zum Nachlesen:

    https://www.visa.de/promotions…teilnahmebedingungen.html



    Hoffentlich wird das auch durchgesetzt.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

    2 Mal editiert, zuletzt von cxcc ()

  • Aktion beendet.


    Aber ganz "sauber" ist die Info IMHO nicht (fett von mir) :/

    Zitat

    Wir freuen uns, dass sich so viele an unserer Amazon Gutscheinaktion beteiligt haben. Der hohe Zuspruch der vergangenen Tage hat dazu geführt, dass die festgelegte Anzahl an Amazon Gutscheinen bereits vergeben ist.

    Aus diesem Grund wird die Aktion gemäß den geltenden Teilnahmebedingungen beendet.

    Alle Gewinner werden wir im Laufe der nächsten Tage kontaktieren und die Gutscheine per E-Mail übermitteln.

    Falls Sie nicht gewonnen haben, werden wir Sie hierüber nicht aktiv informieren, sondern bitten um Ihr Verständnis und freuen uns, wenn Sie beim nächsten Mal wieder dabei sind.

    Wir bedanken uns bei Ihnen allen für Ihre Teilnahme.

    Teilnahmebedingungen:

    Vorbehaltlich der Einschränkungen unter § 3 erhält jeder Teilnehmer, der gem. § 2 teilnahmeberechtigt ist, sich innerhalb des Aktionszeitraums einmalig auf visa.de/sicher-shoppen für die Teilnahme an der Aktion registriert, und innerhalb des Aktionszeitraums die 2 (zwei) Multiple-Choice-Gewinnspielfragen auf visa.de/sicher-shoppen richtig beantwortet, einen Amazon-Gutschein im Wert von 50 € zur Einlösung auf www.amazon.de [Anzeige]

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Naja, sauber... Da stand ja von Anfang an (siehe dein Beitrag):

    "Sie haben jetzt schon die Chance, Visa Secure kennenzulernen und ganz nebenbei auch noch einen 50 € Amazon Gutschein* dafür zu bekommen." (Hervorhebung von mir).


    Das ist doch der übliche Werbespruch für Gewinnspiele. Nix für mich ;)

    Mit Grüßen ...

  • Die Chance, Visa Secure kennenzulernen habe ich genutzt.

    Und dann sollte man einen Gutschein bekommen ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!