Wieso müssen bei einem DSL-Anbieterwechsel immer noch die Drähte manuell umgeklemmt werden?

  • Das ist deine eigene unsachliche und peinliche Definition, die Du dir selber erlogen hast! Du solltest dir vielleicht mal vorher überlegen was Du hier in diesem Forum schreibst. Dann kommen vielleicht weniger Postings dabei rum, dafür haben diese dann auch auch eventuell mal einen Ansatz von geistiger Qualität.

    Mit Verlaub, du hast einen Dachschaden. Und hör auf mich mit privaten Konversationen zu belästigen. Wenn ich aus einer solchen ausgestiegen bin, dann weil ich kein Interesse daran habe, und nicht damit du gleich eine neue eröffnen kannst. Danke :cursing:

  • Mit Verlaub, du hast einen Dachschaden. Und hör auf mich mit privaten Kommunikationen zu belästigen. Wenn ich aus einer solchen ausgestiegen bin, dann weil ich kein Interesse daran habe, und nicht damit du gleich eine neue eröffnen kannst. Danke

    Ich glaube jetzt bist Du ein paar Schritte zu weit gegangen. Wie ich dir jetzt schon mehrfach freundlich geschrieben habe, poste doch bitte einfach gar nichts, wenn Du keine Ahnung. Ich poste auch nicht überall etwas wenn ich von einem Thema keine Ahnung habe.

    Und wenn Du keine Argummente hast, dann beleidige bitte nicht andere Menschen im Internet. Das mache ich ich auch nicht.

  • Ich habe soeben über die Webseite der Polizei NRW eine Strafanzeige gegen deine Person geschrieben. Menschen wie Du, die sich einfach nicht unter Kontrolle haben, dürfen damit nicht durchkommen.

    Suche dir gleichgesinnte Menschen an denen Du deinen privaten Frust abreagieren kannst.

  • Ich habe nicht einmal eine Person beleidigt und ich habe zu dem User Frank73 auch keinen Kontakt gesucht. Er hat mir unterstellt ich würde andere Menschen hier im Forum als Idioten bezeichnen, was ich nie gemacht habe. Auf meine Bitte nicht so einen Unsinn zu schreiben, hat er mich weiter beleidigt und offen im Forum geschrieben das ich einen "Dachschaden" habe. Dafür habe ich ihm gerade eine Strafanzeige geschrieben. Solche Menschen mag ich einfach nicht.

  • Könntet ihr bitte mal ein wenig den Ball flach halten und die Beleidigungen unterlassen? Ansonsten gibt es Urlaub vom Forum.

    Danke!

    1.) Die initialen Beleidigungen gingen von ihm aus, der mehreren Leute hier einfach mal unterstellt hat keine Ahnung zu haben

    2.) Ich habe ihn per Forenfunktion blockiert, schon alleine damit er mich nicht mit weiteren unerwünschten privaten Kommunikationen belästigen kann.

  • 1.) Die initialen Beleidigungen gingen von ihm aus, der mehreren Leute hier einfach mal unterstellt hat keine Ahnung zu haben

    Wenn Du einfach technisch keine Ahnung hast und irgendeinen Unsinn schreibst, dann bin ich nicht schuld daran das Du keine Ahnung hast und Unsinn schreibst. Das hier ist ein Forum in dem es oft um technische Themen geht, wo sich User untereinander helfen. Wenn Du nun im Rahmen deiner Posting Sammelaktion irgendwas schreibst, was technisch gar nicht stimmt und ich einfach dazu schreibe, dass das technisch nicht richtig ist oder technisch gesehen unsinn ist, dann ist das keine Beleidigung. Wie ich dir mehrfach freundlich geschrieben habe, schreibe ich einfach gar nichts zu einem Thema wenn ich keine Ahnung habe. Damit scheinst Du aber persönlich ein Problem zu haben.

    Wenn Du dann aber beleidigt bist und mir hier offen unterstellst ich würde andere User als Idioten darstellen, dann ist das von dir erlogen und an der Grenze zu einer Beleidigung.

    Und wenn ich dir dann freundlich schreibe, dass Du solche Unterstellungen bitte unterlassen sollst und Du mir dafür als Antwort hier offen im Forum schreibst, dass ich einen Dachschaden habe, dann ist das eindeutig eine Beleidigung und einfach nur peinlich von dir. Das wirst Du nun auch rechtlich lernen. Dafür sind schon alle nötigen Schritte eingeleitet worden.

  • Wenn euch die Eltern aus dem Kinderspielparadies abholen, ist hier auch wieder Ruhe. Was für ein Zirkus! 🥴

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!