DSL von Drillisch

  • Wenn also kein VDSL der Telekom anliegt, sondern nur ADSL oder wie immer sich das schimpft, dann kann man über Drillisch auch kein DSL beziehen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • 1&1 Control-Center gibt es nicht mehr, sondern nur noch Zugriff auf die Servicewelt. Dort lässt sich deutlich weniger einstellen als im 1&1 Control-Center.

    Aus aktuellem Anlass, weil ich mit einem Freund gerade DSL-Angebote durchgehe: Was genau kann mit einem Drillisch-DSL-Vertrag in der Servicewelt einstellen? Und gibt es mehr Optionen, als auf den Drillisch-Websites (z.B. bei sim.de) in den Tarifblättern aufgelistet wird?

    Mein eigener DSL-Vertrag wurde noch direkt 1&1 zugeordnet, mit allen Vorzügen wie z.B. den grundgebührfreien SIM-Karten.

  • Aus aktuellem Anlass, weil ich mit einem Freund gerade DSL-Angebote durchgehe: Was genau kann mit einem Drillisch-DSL-Vertrag in der Servicewelt einstellen? Und gibt es mehr Optionen, als auf den Drillisch-Websites (z.B. bei sim.de) in den Tarifblättern aufgelistet wird?

    Mein eigener DSL-Vertrag wurde noch direkt 1&1 zugeordnet, mit allen Vorzügen wie z.B. den grundgebührfreien SIM-Karten.

    Denke das ist auch weiterhin 1&1

  • Denke das ist auch weiterhin 1&1

    Irgendwann letztes Jahr hat man das umgestellt. Die neuen Kunden nutzen wohl nicht mehr das 1&1 Controll Center. Und der Vertragspartner ist seit Mitte des Jahres 2023 die Drillisch Marke, warum auch immer.


    Aber trotz dieser Verschleierung will man weiterhin natürlich keine 1&1 Kunden wechseln sehen. 😅

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!