Business Deal mit dem Apple iPad Pro 11 2021 Wi-Fi + Cellular und Apple iPad Pro 12,9 2021 Wi-Fi + Cellular in Kombination mit einem Vodafone Mobilfunkvertrag

  • Hallo Telefon-Treff Community,


    einige mydealz-User haben uns auf das Telefon-Treff Forum hingewiesen und empfohlen hier auch tätig zu sein. Dem kommen wir natürlich gerne nach und freuen uns künftig auch hier einige Deals einzustellen :).


    Wir starten direkt mit einem Business iPad-Knaller, mit dem Apple iPad Pro 11 2021 Wi-Fi + Cellular und Apple iPad Pro 12,9 2021 Wi-Fi + Cellular in Kombination mit einem Vodafone Mobilfunkvertrag.


    1.Business iPad-Knaller mit dem Apple iPad Pro 11 2021 Wi-Fi + Cellular

    Apple iPad Pro 11 2021 Wi-Fi + Cellular 128GB einmalig 139,99 €

    Apple iPad Pro 11 2021 Wi-Fi + Cellular 256GB einmalig 219,99 €

    Monatlicher Basispreis inklusive Vodafone 5G Tarif bereits ab 27,99 €

    Direkt zum Angebot kommt Ihr über diesen Link: https://jkr-gruppe.de/firmenku…o-11-wi-fi-cellular-2021/

    Gesamtkosten Apple iPad Pro 11 2021 Wi-Fi + Cellular 128GB somit ab 811,75 €

    Gesamtkosten Apple iPad Pro 11 2021 Wi-Fi + Cellular 256GB somit ab 891,75 €


    2.Business iPad-Knaller mit dem Apple iPad Pro 12,9 2021 Wi-Fi + Cellular

    Apple iPad Pro 12,9 2021 Wi-Fi + Cellular 128GB einmalig 319,99 €

    Apple iPad Pro 12,9 2021 Wi-Fi + Cellular 256GB einmalig 399,99 €

    Monatlicher Basispreis inklusive Vodafone 5G Tarif bereits ab 27,99 €

    Direkt zum Angebot kommt Ihr über diesen Link: https://jkr-gruppe.de/firmenku…-129-wi-fi-cellular-2021/

    Gesamtkosten Apple iPad Pro 11 2021 Wi-Fi + Cellular 128GB somit ab 991,75 €

    Gesamtkosten Apple iPad Pro 11 2021 Wi-Fi + Cellular 256GB somit ab 1071,75 €


    Pflichtangaben: Nur solange der Vorrat reicht (begrenzte Stückzahl). Alle genannten Konditionen verstehen sich exklusive der derzeit gültigen Mehrwertsteuer.


    Um das Angebot noch attraktiver zu gestalten, haben wir uns etwas Besonderes überlegt:

    Mit dem Gutscheincode MULTIESIM erhaltet Ihr eine Multikarte als eSIM oder mit dem Gutscheincode MULTISIM eine Multikarte als Standard Triple-SIM-Karte gratis (Wert: 3,95 € mtl.).

    Die Multikarte ist optimal um kostenfrei ein weiteres Gerät zu nutzen (z.B. ein Smartphone, ein iPad oder eine Apple Watch). Somit könnt Ihr z.B. nach Wunsch eine SIM-Karte in Eurem neuen Apple iPad Pro nutzen und die andere SIM-Karte in Eurem Smartphone ohne Mehrkosten. Dadurch könnt Ihr mit nur einem Vertrag zwei Geräte ausstatten. Eine Rufnummernportierung Eurer bestehenden Mobilfunkrufnummer ist ebenso möglich.


    Bei diesem Deal der Woche handelt es sich um originale Vodafone Business Tarife, welche wir für Euch verhandelt haben. Ihr seid direkter Vodafone Kunde. Sowohl das Vodafone Business Team, als auch unsere Firmenkundenansprechpartner können Euch künftig beraten. Die angegebenen Basispreise sind Effektivpreise und werden über monatliche-, sowie einmalige Rabatte dargestellt. Die Tarife sind alle GigaKombi berechtigt, mehr dazu unter Link Vodafone GigaKombi Business Prime.


    Auch wenn Euer bestehender Vertrag aktuell noch läuft, könnt Ihr jetzt schon den Deal mit Beginn zum Wunschdatum sichern (das Wunschdatum darf bis zu 6 Monate in der Zukunft liegen). Das Gerät wird direkt nach Bestellung versendet, auch wenn der Vertrag z.B. erst in 6 Monaten beginnt (Ausnahme bei Portierungen, hier muss der Vertrag für einen direkten Geräteversand schon nach 4 Monaten beginnen).


    Viele Grüße

    Euer JKR-Team


    Ein Angebot der JKR GmbH, Rheingrafenstraße 37, 55543 Bad Kreuznach, Team Firmenkunden, Telefon 0671/9709630, E-Mail firmenkunden@jkr-gruppe.de, Impressum: https://jkr-gruppe.de/impressum/

  • Ich hätte gerne ein Angebot für 1x Vodafone Red Business Prime mit einem iPhone 13 (statt Auszahlung) und 1x Vodafone Red Business Prime mit Auszahlung. Beides auf die gleiche Firma mit Rufnummermitnahme. Danke.

  • Hallo


    Das Angebot ist alt, ich weiß, aber genau so etwas suche ich: iPad Pro inkl. Daten-Tarif (Sprache, SMS über MultiSIM ist ein nettes Bonus bei euch) und das unterhalb der Apple-Preise. Werdet ihr da noch "gute" Angebote haben?

    # ...

  • Hallo


    Das Angebot ist alt, ich weiß, aber genau so etwas suche ich: iPad Pro inkl. Daten-Tarif (Sprache, SMS über MultiSIM ist ein nettes Bonus bei euch) und das unterhalb der Apple-Preise. Werdet ihr da noch "gute" Angebote haben?

    Hallo cellphones, bitte sende meinen Servicekollegen eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten an firmenkunden@jkr-gruppe.de. Meine Kollegen werden sich dann mit dir in Verbindung setzen. Viele Grüße dein JKR-Team

  • Hallo,


    ich suche ebenfalls einen Vertrag mit diesen Konditionen (iPad Pro 12, 256GB, MultiSIM, Fon- & Datentarif)). Werdet Ihr noch ein Angebot haben?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!