normal bin ich kein Freund der Werbung, aber Vodafone hat da, wie ich denke ne ganz gute Idee . Aufjedenfall sind das ganz neue Töne und mal postiv erwähnenswert.
Und ich wurde mit dieser Werbung belästigt/erfreut.![]()
Am Sonntag ist wohl Muttertag und man kann sich in ausgewählten Shops passend dazu ne Rose als Geschenk für seine Mutter abholen.
Es sei die Aufforderung unter dem Begriff Go real Life das Leben in seiner ganzen Bandbreite wahrzunehmen und dazu gehöre eben Online wie Offline. Deswegen mal die Überraschung mit der vollständig undigitalen Rose.
https://www.vodafone.de/featur…ecken-festdruecken-253770
Da Vodafone aus meiner Sicht selbst früher in der Werbung in einer unrealen digitalen Traumwelt umhertänzelte und in den Wolken schwebte,die für die Lebenswirklichkeit der Verbraucher nicht greifbar/ begreifbar war kann ich nur diese neue Erdung hin zum konkret greifbaren ausdrücklich begrüßen.
Wir errinnern uns noch unschön an die grossen Giga Phantssien von Vodafone.![]()
Die übertreibene Selbstdarstellung war leider nur Hohn für Kunden, die konkrete Probleme mit dem Internet hatten. Diese Werbung schien damals gefühlt mehr für Vodafone selbst zu sein, als für den Nutzer.
Deswegen kommt die neue Bescheidenheit gut bei mir an.