Samsung Galaxy A53 5G & A33 5G vorgestellt

  • Noch ne Frage: wird auch 5G Standalone unterstützt von der aktuellen Software oder muss man erst aus eine Freischaltung warten?

  • 5G kann immer nur die aktuell gewählte Datensim. NR-SA würde ich in der A-Serie weiterhin nicht erwarten (obgleich es die Hardware könnte).

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    #1 Samsung Galaxy A52s 5G:
    ..Vodafone Red L + MagentaMobil Prepaid 5G Jahrestarif

    #2 Samsung Galaxy A52s 5G:..o2 Free M + Wenn Drillisch mal startet... /// Samsung Tab S5e: Vodafone CallYa /// Festnetz: o2 VDSL.

  • Ich hab jetzt seit ein paar Tagen ein A53 und bin soweit zufrieden damit.

    Ein kleines Problem hab ich allerdings mit dem Adressbuch, da wird standardmäßig nur die Hauptnummer angezeigt,

    Im Handy kann man das mit den "i" Icon erweitern, leider gibts diese Möglichkeit nicht bei meiner Freisprechanlage.

    Gibts da irgendwo eine Einstellugn um alle Rufnummern eines Kontakts standardmäßig anzuzeigen?

  • Das Update auf Android 13 ist gekommen. Auf den ersten Blick hat sich wenig geändert.

    O.g. Problem bei mehreren Rufnummern hat sich damit leider auch nicht gelöst (aber vermutlich ist das Problem eh vor dem Bildschirm :P )

  • Gibts da irgendwo eine Einstellugn um alle Rufnummern eines Kontakts standardmäßig anzuzeigen?

    Auf meinem A53 werden die Kontakte alphabetisch in einer Liste angezeigt wenn ich auf das orangene Kontakte-Icon tippe und wenn ich dann auf einen Kontakt tippe sehe ich alle Nummern von dem Kontakt untereinander.


    Vermutlich verstehe ich die Frage nicht genau, wo sollen die denn angezeigt werden?


    • Auf dem Display des A53 direkt klappt ja sobald man einen Kontakt antippt
    • Auf dem Display der Freisprecheinrichtung im Auto ist es abhängig von der Fahrzeugausstattung und Marke
    • Auf dem Display im Auto per Android-Auto habe ich noch nicht gecheckt
  • Auf meinem A53 werden die Kontakte alphabetisch in einer Liste angezeigt wenn ich auf das orangene Kontakte-Icon tippe und wenn ich dann auf einen Kontakt tippe sehe ich alle Nummern von dem Kontakt untereinander.


    Vermutlich verstehe ich die Frage nicht genau, wo sollen die denn angezeigt werden?


    • Auf dem Display des A53 direkt klappt ja sobald man einen Kontakt antippt
    • Auf dem Display der Freisprecheinrichtung im Auto ist es abhängig von der Fahrzeugausstattung und Marke
    • Auf dem Display im Auto per Android-Auto habe ich noch nicht gecheckt

    Danke! Im Telefon bin ich immer über "i" gegangen, da ist das mit dem Kontakt Icon komfortabler.

    Bei der Freisprecheinrichtung krieg ich blöderweise nur die erste Nummer angezeigt, aber mit Android Auto hab ich es auch noch nicht probiert, das ist einen Versuch wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!