Tarif Telekom/O2 10+GB inkl Schweiz

  • Hi Leute, ich habe noch ein paar Monate Restlaufzeit auf meinem Vodafone Klarmobil Tarif, möchte aber nun entweder zur Telekom oder zu O2. Konkret bin ich auf der Suche nach folgenden eigentlich einfachen Features:


    Unbedingt

    - Allnet-Flat + SMS

    - Daten EU inkl. Schweiz mindestens 10GB

    - WLAN Calling Weltweit möglich

    - Rufnummernmitnahme


    Optional, nur wenn es gerade so rein passt:

    - 25mbit/s aufwärts, wobei die O2 10mbit/s Free Flat auch OK wäre wenn denn die Schweiz dabei wäre

    - Natürlich so günstig wie es geht, 24 Monate Vertragslaufzeit sind kein Problem

    - Wenn weitere GB günstig dazu gebucht werden können oder es eine mind. 1 mbit/s Weitersurfgarantie gibt wäre das perfekt

    - Multisim für eine 2. Simkarte wäre das i-tüpfelchen aber auch nicht unbedingt nötig


    Danke euch :)

    Einmal editiert, zuletzt von MickyZ ()

  • Wie wäre es mit Freank? Erfüllt bis auf die 10 GB (aktuell mit 7 statt 5GB) alle Muss Kriterien für nur 10€ im Monat. Von den optionalen alles bis auf die Multisim. Durch werben weiterer Kunden kann man das Datenvolumen dauerhaft erhöhen.


    Oder seit etwa einer Woche gibt es mit 4B Flexz der Telekom einen neuen Tarif der die gleichen Punkte wie Fraenk erfüllt und sogar einen mehr, da es auch einen 10GB Tarif gibt. https://www.teltarif.de/teleko…xz-tarife/news/88433.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!