Dateianhänge (Bilder)

  • Hallo,


    bitte nicht falsch verstehen... eure Party, eure Regeln, eure Ausrichtung. Möchte auch nicht schaden, sondern zu etwas anregen.


    Bilder sind wichtig und sie fehlen hier im Forum. Auch ist es manchmal hilfreich, wenn man mal ein PDF anhängt o.ä.


    Klar, man kann auf einen Billighoster zurückgreifen. Das hier eingebundene Bild ist dann aber voll mit Werbung und nach 3-6 Monaten wieder gelöscht. Für "Wegwerfdiskussionen" ist das sicherlich eine Lösung, aber nicht, wenn das Forum nachhaltig auch als Archiv dienen soll, also wenn es Themen bereithält, die auch nach 1-2 (oder mehr) Jahren noch hilfreich für andere User sind.

  • Vergesst meinen Hinweis - TT ist konstruktive Kritik nicht mehr wert. Es gibt zum Glück Alternativen. Bin hier seit 20 Jahren dabei, nur aus Sentimentalität muss man TT nicht die Stange halten.

  • Es gibt auch Möglichkeiten werbefrei Bilder zu verlinken, Beispiele findet man per Suche.

    Eine Variante ist z. B. auch deinen persönlicher Speicher zu verwenden ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Vergesst meinen Hinweis - TT ist konstruktive Kritik nicht mehr wert. Es gibt zum Glück Alternativen. Bin hier seit 20 Jahren dabei, nur aus Sentimentalität muss man TT nicht die Stange halten.

    Aber beleidigt bist du nicht, oder?

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!


  • Ist doch gar kein Problem eigene Bilder einzubinden (ohne Billighoster).


    y4mm7Tr69n20e8crCDjOSfZUTNITH88Gl2IbLKXvM3FQvitt9tLLxVFWYqInokznY80oDmXU6uDJc8wawltA12RDReqRyWrj1wzIKvgG3WfSfZr5t6upVvALXtAXuV7ijUlpLf9OS2rmJ5EGbi3bxbFbqciKwldLfITj4EBMu_OxZGIzl-3BaW9l3IONoXIs1CS?width=480&height=320&cropmode=none

    Magenta Gönn & 1&1 Tarif im iPhone 15 Pro

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexCeres ()

  • Vergesst meinen Hinweis - TT ist konstruktive Kritik nicht mehr wert. Es gibt zum Glück Alternativen. Bin hier seit 20 Jahren dabei, nur aus Sentimentalität muss man TT nicht die Stange halten.

    OK, dann frage ich mal ganz blöd: ;-)
    Wo ist das Problem? Eine Alternative wurde aufgezeigt.

    Bei mir dauert es noch ein paar Tage bis zu den 20 Jahren. ;)

  • Eigentlich recht einfach.. im Onedrive das Bild abgelegt, dort die Option "einbetten" wählen und man erhält den Link. Diesen kann man dann als Quelle und/oder Verlinkung verwenden.

    y4mE3P3jQrE4AgfnfGkSY0cy__doajORr-Xf-9P8-l0X5dDHjLPefsoYWsrPF7prh91eKYqoQba89A83dgyzk5a1SqduudaOkDDUHz27RdNI30lpoCjiuIyp55KMQB8pJQL6mx_7azPQCgxGK5vywBhbK49lY6IZuRHkqo01dCfyw1GXsPFR09oTCUpmhnW2FEF?width=300&height=400&cropmode=none

  • Und wie geht das?


    Der Editor will eine Quelle und eine Verlinkung. Und nimmt mit Mühe dann die Links von einen Billighoster an.

    https://support.microsoft.com/de-de/office/einbetten-von-dateien-direkt-in-ihre-website-oder-einen-blog-ed07dd52-8bdb-431d-96a5-cbe8a80b7418#:~:text=Wechseln%20Sie%20zur%20OneDrive%2DWebsite,Einbetten%20und%20dann%20Generieren%20aus.


    Ist wirklich supereinfach, man bleibt im Forum und wird nicht auf eine externe Seite mit ekligen Werbebildern weitergeleitet.

    Magenta Gönn & 1&1 Tarif im iPhone 15 Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!