Der Gerüchte- & Spekulationsthread zum Apple TV 2022

  • Der zuverlässige Apple-Analyst Ming-Chi Kuo hat eine mutige Vorhersage für die Zukunft des Apple TV.

    In einem neuen Bericht meint Kuo, dass Apple in der zweiten Hälfte dieses Jahres ein billigeres Apple TV-Modell auf den Markt bringen wird. Der Schwerpunkt dieses neuen Modells wird auf der Verbesserung der "Kostenstruktur" des Apple TV liegen.

    Kuo schreibt:

    Apple wird eine neue Version von Apple TV auf den Markt bringen, die die Kostenstruktur in 2H22 verbessert. Ich denke, dass Apples aggressive Strategie, Hardware, Inhalte und Service inmitten der Rezession zu integrieren, dazu beitragen wird, die Lücke zu seinen Wettbewerbern zu schließen.


    Natürlich ist Kuos Beitrag relativ vage, so dass wir nicht viel mehr darüber wissen, als das wir vielleicht eine erschwinglichere (Basis?) Version des Apple TV erwarten können.

    Im Idealfall wird der ATV viel günstiger und somit vergleichbarer mit Produkten von Wettbewerbern wie Roku und Amazon 8)


    Mal sehen was das Jahr bringt ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!