Apple Macbook Air M2 (2022) offiziell vorgestellt

  • Das neu gestaltete MacBook Air mit dem brandneuen M2 Apple-Chip wird ab Freitag 15. Juli verfügbar sein.


    https://www.macrumors.com/2022…available-friday-july-15/

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • M2 MacBook Air-Bestellungen können ab Freitag 8. Juli aufgegeben werden, die Lieferungen beginnen eine Woche später.


    https://www.apple.com/de/macbook-air-m2/

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Macbook Air M2 Teardown


    48D62682-7388-48DC-9691-49AF42F60F12_autoscaled.jpg


    Das Macbook Air M2 ist innen deutlich anders aufgebaut als das Macbook Pro M1.

    Das zeigen Bilder, die 9to5Mac veröffentlichte.

    So verzichtete Apple wie beim M1 Macbook Air auf einen Lüfter, so dass das Gerät lautlos arbeitet.



     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Mir fällt auf, dass mein macBook Air M2 keine Anführungszeichen unten mehr macht, sondern nur noch oben. " Test " . . .


    Und ich nicht weiss, wo ich das hier im Forum reinschreiben kann!


    Ich habe schon alle möglichen Einstellungen der Tastatur versucht . . .


    Weiss jemand etwas ?

  • Hab jetzt keinen hier, aber schau mal Richtung

    Systemeinstellungen > Tastatur > Text > Typografische Interpunktion oder ähnliches.


    Und ich nicht weiss, wo ich das hier im Forum reinschreiben kann!

    :huh:

    Hab es vom Geplauder in den Apple Thread gebeamt 8o

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Thomas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ja, es stimmt, wie cestec schreibt. Beim E-Mail-Programm funktioniert unten/oben - allerdings werden die ersten Anführungszeichen erst oben gesetzt, wenn ich dann weiter tippe, wandern diese nach unten.


    Ich weiss aber, dass ich schon einmal etwas umgestellt hatte, und es funktionierte dann auch im Browser bzw. in den Foren. So wie Thomas schreibt, habe ich Interpunktion - die kann man im Tastaturmenu gleich an zwei Stellen ändern - schon hin und her geändert. Evtl. muss ich Safari mal zurücksetzen. Wichtig ist, dass es bei Mails usw. jetzt geht!


    Ich danke Euch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!