4B Flexz! im Netz der Telekom | 04/24: Das Ende + Wechselaktion | 31.05.24 Abschaltung

  • Heute kam dann zumindest die Kündigung von 4BRO mit dem bereits bekannten Angebot:

    https://www.norma-connect.de/4bro-wechseldeal/

    Bei mir ebenfalls um 16:53 Uhr.


    Weiß zufällig jemand, ob die für den Norma Connect Tarif über ihren Wechselservice eine Authentifizierung mittels Ausweis (VideoIdent/Postident) wollen? Wenn nein würde ich mir eventuell überlegen die 12 Wochen mitzunehmen, andernfalls gehe ich lieber direkt zu Fraenk.

  • Der "Wechseldeal" ist aber nicht wirklich ein ein exklusiver 4BRO Deal wie im letzten Punkt versprochen:
    forum510.jpg


    Sondern die ganz normale 5 Jahre Jubliäumsaktion die alle potentiellen Neukunden bekommen können:
    forum511.jpg



    Es sind im Prinzip zwar keine wirklich schlechten Kondtionen, aber wenn man Exklusivität verspricht sollte man auch Exklusivität liefern. Weil unsonsten fühlt man sich als Kunde schon verar...t und einfach mal die Hauptseite von Norma Connect aufrufen werden doch viele Betroffene machen.

    Man kann natürlich von einem Discounter keine sensationellen Wunderkondtionen erwarten, aber wenn man für die 4BRO Kunden statt 12 Wochen kostenlos Smart S einfach 8 Wochen kostelos Smart M gemacht hätte, dann wäre es gleichwertig aber auch exklusiv.

  • Das Exklusive ist, dass das Startpaket 0 € statt 5 € kostet (s. Fußnote 8 auf der Startseite von Norma connect).

    genutzte SIM-Karten:

    privat/beruflich/Backup: 295-05 (FL1 LIFE!), 262-01 (Telekom MagentaMobil), 262-03 (o2 my All in One), 228-01 (Swisscom inOne mobile)

    CellMapper & Reserve: 204-04 (vodafone.nl), 204-08 (kpn.nl), 204-16 (odido.nl), 228-01 (swisscom.ch), 228-02 (sunrise.ch), 228-03 (salt.ch), 238-12/20/66 (lycamobile.dk), 262-01 (telekom.de), 270-99 (orange.lu)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!