4B Flexz! im Netz der Telekom | 04/24: Das Ende + Wechselaktion | 31.05.24 Abschaltung

  • "Bro, ich schwör, die Werbung dafür wird bald bei RTL laufen!"

    S23 Ultra, Nokia X10 mit o2 Unlimited Max
    Vorher: Oneplus 3T, Mi 9T Pro, Mi 11 Ultra, Nokia 5.3

  • Ich finde das so langsam etwas peinlich mit dieser naja, betont „jugendlichen“? Ansprache… Ich meine, welches Bild hat man denn dann von seinen Kunden/Kundinnen? Aber vielleicht bin ich auch nicht die Zielgruppe. Gibt bestimmt Leute die das anspricht…

  • Auch wenn ich diese Verschandelung der Sprache ebenfalls grauenhaft finde, zählt für mich am Ende leider doch der Tarif. Und das Angebot ist in einigen Punkten besser als Fraenk.

    Meinst wegen Nutzung von Ländergruppe 2 was man hier im Gegensatz zu fraenk nutzen kann ?

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Meinst wegen Nutzung von Ländergruppe 2 was man hier im Gegensatz zu fraenk nutzen kann ?

    Das, die Dayflats und das flexible Datenvolumen. Mit 10 GB muss man sich auch ohne WLAN unterwegs nicht so sehr einschränken.

    Handy: iPhone 15 Pro Max
    Mobilfunk: fraenk
    Festnetz: o2 My Home M

  • Das, die Dayflats und das flexible Datenvolumen. Mit 10 GB muss man sich auch ohne WLAN unterwegs nicht so sehr einschränken.

    Die Dayflat ist wirklich ein grosser Vorteil.


    Ist die unlimited dayflat eigentlich vom Speed her ungedrosselt wie bei der Telekom oder auch mit 25 Mbit/s wie der Haupttarif?

  • Das, die Dayflats und das flexible Datenvolumen. Mit 10 GB muss man sich auch ohne WLAN unterwegs nicht so sehr einschränken.

    Gut ,die komplette Eu reicht mir vollkommen, und falls ich doch mal außerhalb der EU unterwegs bin ,besorge ich mir ne lokale Prepaid Karte . Da ich dank werben nun auf 17gb bin ,ist für mich fraenk nach wie vor unschlagbar :) Aber kann dich schon verstehen .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Gut ,die komplette Eu reicht mir vollkommen, und falls ich doch mal außerhalb der EU unterwegs bin ,besorge ich mir ne lokale Prepaid Karte . Da ich dank werben nun auf 17gb bin ,ist für mich fraenk nach wie vor unschlagbar :) Aber kann dich schon verstehen .

    17GB für 10€?! das ist echt krass… Aber freut mich für dich :)

  • Ich sehe schon Werbung in der Jungmannen die sich Bro nennen mit Hoody und Windelhose durch die Straßen ziehen und "Bro, Bro Alter muschte habe" schreien.


    Zum Glück ist der Tarif nur für Bros und nicht für Girls ;)

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!