4B Flexz! im Netz der Telekom

  • Ich hab' übrigens wg. der Abfrage des Datenvolumens und einer Wahlmöglichkeit betr. Screenshots (in der App) an den Service gemailt.


    Hier die Antwort:

    "... Die Einrichtung von "datapass.de" oder "pass.telekom.de" ist bei uns technisch leider nicht möglich. Ihr Anliegen bezüglich der Screenshots haben wir weitergegeben. ..."

    Dual-SIM: 1. 4B Flexz!, 2. Lidl Connect | satellite

  • Ich hab' übrigens wg. der Abfrage des Datenvolumens und einer Wahlmöglichkeit betr. Screenshots (in der App) an den Service gemailt.


    Hier die Antwort:

    "... Die Einrichtung von "datapass.de" oder "pass.telekom.de" ist bei uns technisch leider nicht möglich. Ihr Anliegen bezüglich der Screenshots haben wir weitergegeben. ..."

    Wenn das, wie vermutet auf der Kaufland Plattform läuft, geht das halt einfach nicht.

    Was mich irritiert: Sie siezen dich und küssen nicht dein Herz. Wie hast du das geschafft?

  • Wenn das, wie vermutet auf der Kaufland Plattform läuft, geht das halt einfach nicht.

    Was mich irritiert: Sie siezen dich und küssen nicht dein Herz. Wie hast du das geschafft?

    Ganz einfach: Ich hab' mir diese distanzlose Duzerei ausdrücklich verbeten ;).


    Schbässle, hier die ganze Nachricht, "natürlich" mit Kuss:


    "Hey BRO,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Einrichtung von "datapass.de" oder "pass.telekom.de" ist bei uns technisch leider nicht möglich. Ihr Anliegen bezüglich der Screenshots haben wir weitergegeben.

    Hast du noch weitere Fragen? Schau doch mal bei den FAQs in der App vorbei.

    Wir küssen dein Herz

    4B Flexz!"


    Immerhin beschränkt sich das Du auf Eingangs- und Schlussformeln ...

    Dual-SIM: 1. 4B Flexz!, 2. Lidl Connect | satellite

  • Kurze Frage an die iPhone-Benutzer: Wenn ich über die Telefon-App -> VoiceMail -> Voicemail anrufen versuche die Mailbox anzurufen kommt folgende Ansage: "Der Dienst steht Ihnen zur Zeit leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."


    Wenn ich allerdings die 3311 manuell anrufen funktioniert die Mailbox.


    Kann man das irgendwie zum laufen bringen? Danke schön.

  • Ich weiß, dass Visual Voicemail nicht funktioniert. Daher wird ja auch der Button „Voicemail anrufen“ angezeigt.


    Bei einem Klick darauf wurde bei ja mobil einfach die Mailbox angerufen.

    Hier bei Flex wird auch eine Verbindung aufgebaut allerdings mit der oben genannten ansage.

  • Ich weiß, dass Visual Voicemail nicht funktioniert. Daher wird ja auch der Button „Voicemail anrufen“ angezeigt.


    Bei einem Klick darauf wurde bei ja mobil einfach die Mailbox angerufen.

    Hier bei Flex wird auch eine Verbindung aufgebaut allerdings mit der oben genannten ansage.

    Ich glaube da ist eine falsche Nummer auf der SIM programmiert. Gleiche Ansage kommt auch bei einem langen Druck auf die 1 in der Telefon-App.

    Handy: iPhone 13 Pro
    Mobilfunk: freenet Green LTE 38 GB (Telekom)
    Festnetz: o2 My Home XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!