Prepaid mit Auslandsminuten oder -einheiten.

  • Warum nicht die Sipgate Satellite App auf dem Smartphone installieren. Kostenlos 100 Freiminuten 30 Tage, Plus Version 4,99 Euro für 30 Tage. Monatlicher Wechsel zwischen 100 Freiminuten und Plus Version möglich. Wer merkt 100 Minuten reichen nicht kann dann die Plus Version für 4,99 Euro buchen, dann wieder zur Kostenlosen Version mit 100 Freiminuten. Telefonie in 63 Länder.Netze Festnetz Nummern und Mobilfunk Nummern möglich. Schweiz ist nicht dabei.

  • Hallo,


    ist mir bekannt und bin darauf eingegangen in meiner Eingangsfrage.


    Ich habe Satellite, aber oft das Problem das ich den Gegenüber oder er mich nicht hört oder versteht.


    Ich weiß nicht woran das liegt.


    Aber danke für den Hinweis.


    Wilfried

  • Ist zwar jetzt schon länger her, aber ich hatte mit Satellite ähnliche Probleme. Und es waren nur Gespräche in deutsche Netze.

    Das beste Netz ist das, womit man Fische fängt :)

  • Ich habe mit Satellite keine Probleme, natürlich kommt es auf die Mobilfunk Daten Qualität an. 2 G Netz mit Satellite habe ich nicht porbiert, 4 G im Telefonica und Telekom Netz und im WLAN zu Hause keine Probleme. Vodafone Netz weiß ich nicht mehr ob ich das damit schon probiert habe. Wenn ich zu Hause mit dem Festnetz Probleme mit dem Gesprächspartner habe, dann habe ich auch mit Satellite Probleme. Nach meinen Erfahrungen, die mir auch schon vom Gegenüber bestätigt wurden, liegt das dann an der Telefonanlage des Gesprächspartners und nicht an WLAN Festnetz oder Sipgate Telefonie. Keine Daten mit Sipgate, keine Telefonie, das sollte man beachten. Im fahrenden Auto ist die Sipgate Satellite App und die Whatsapp Telefonie wesentlich besser wie mit 2 G mit der Sipgate Starter Telefonie mit Sim Karte von Sipgate Starter. Mit Sipgate Starter Voip habe ich noch nicht telefoniert, gehe aber davon aus, dass diese genauso gut sein wird wie mit Satellite App.

  • Telekom hilft

    Danke für die Info, leider schade. Einen Aufpreis gegenüber Vodafone hätte ich gern in Kauf genommen.


    Wilfried


    Danke an alle die mir hier mit Rat und Tat zur Seite standen.


    Ich habe heute eine CallYa Karte bestellt. Hier werde ich die Auslandsminuten hoffentlich reichlich nutzen.


    Hoffe es kommt bald eine Telekom Alternative im Prepaid Bereich.


    Wilfried

    Einmal editiert, zuletzt von konitime () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von konitime mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!