iOS 15.6.1, iPadOS 15.6.1, watchOS 8.7.1 und macOS Monterey 12.5.1 ist da!

  • Apple veröffentlicht iOS 15.6.1, watchOS 8.7.1 und macOS 12.5.1


    81705BE9-5C66-4D15-B58E-0BB580AB361A.jpeg


    Apple nutzt den heutigen Abend für eine Reihe von Updates, die sich laut bisherigem Informationsstand vor allem um die Verbesserung der Produktsicherheit kümmern. Es ist anzunehmen, dass mithilfe der Aktualisierungen auch dringliche Schwachstellen geschlossen werden. Informationen will Apple zeitnah hier veröffentlichen.


    Konkret stehen folgende neue Systemversionen zum Download bereit:

    • iOS 15.6.1
    • iPadOS 15.6.1
    • watchOS 8.7.1
    • macOS Monterey 12.5.1

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Apple hat heute iOS 15.6.1 für iPhone- und iPad-Benutzer veröffentlicht.

    In den ersten Versionshinweisen wurde nicht angegeben, was sich genau geändert hatte, außer dass Apple sagte, dass das Update "wichtige Sicherheitsupdates bietet und für alle Benutzer empfohlen wird".

    Apple hat jetzt seine Webseite zu Sicherheitsupdates mit den vollständigen Details darüber aktualisiert, was gepatcht wurde.



    Hier sind die vollständigen Details von Apple:


    Kernel

    Verfügbar für: iPhone 6s und neuer, iPad Pro (alle Modelle), iPad Air 2 und neuer, iPad 5. Generation und neuer, iPad mini 4 und neuer und iPod touch (7. Generation)

    Auswirkung: Eine Anwendung kann möglicherweise beliebigen Code mit Kernel-Rechten ausführen. Apple ist ein Bericht bekannt, dass dieses Problem möglicherweise aktiv ausgenutzt wurde.

    Beschreibung: Ein Schreibproblem außerhalb der Grenzen wurde durch eine verbesserte Grenzüberprüfung behoben.

    CVE-2022-32894: ein anonymer Forscher

    WebKit

    Verfügbar für: iPhone 6s und neuer, iPad Pro (alle Modelle), iPad Air 2 und neuer, iPad 5. Generation und neuer, iPad mini 4 und neuer und iPod touch (7. Generation)

    Auswirkung: Die Verarbeitung von in böser Absicht erstellten Webinhalten kann zur Ausführung willkürlichen Codes führen. Apple ist ein Bericht bekannt, dass dieses Problem möglicherweise aktiv ausgenutzt wurde.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Die Speicheranzeige soll behoben worden sein. Na endlich. Hoffentlich. 6GB mehr Speicher (bei mir). Ich bin mal gespannt. :/:)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Der Speicherfehler wurde leider nicht behoben! Schade. 6,7 GB futsch für Nichts. :cursing::thumbdown:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Vielen Dank für das Update, das ein Problem behebt, dass ich nie hatte. :P

    Aber nein, ich hab durch den Blick auf die Softwareupdates gerade nur festgestellt, dass ich das 8.7 noch gar nicht eingespielt hatte. Kommt jetzt dran.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Update: Nun wurde es endlich doch noch angezeigt und ist sauber installiert worden. 👍

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!