Das Apple iPhone 14 Pro und 14 Pro MAX offiziell vorgestellt!

  • Täuscht der Eindruck oder haben sich viele ein iPhone 13 Pro haben ein 14er Pro bestellt um es jetzt zurück zu schicken?

    Frage mich was es hätte haben müssen, damit man das 14er Pro behält, wenn man das 13 Pro schon hat.

    Vermutlich der ein oder andere wird es sogar getestet haben und somit nicht mehr ungeöffnet zurücksenden…

  • Hallo,

    kann mir jemand sagen, ob es die neuen Geräte schon in den Stores zum Anschauen gibt?


    Gruß

    In einem Apple Store definitiv,vorhin der Media Markt hatte auch beide Geräte(14 Pro/Pro Max) ausgestellt.

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Hallo,

    kann mir jemand sagen, ob es die neuen Geräte schon in den Stores zum Anschauen gibt?


    Gruß

    Wie jedes Jahr: anschauen und anfassen erst am Erstverkaufstag. Leider nie schon am Vorstellungstag, auch nicht am Werktag nach der Keynote.

    Ciao
    IT-Hase

  • Mir gefällt das 14 Pro sehr gut, vor allem das Space Black hat es mir angetan, das kantige Design sowieso. Der umstieg vom XS zum 14 Pro hat sich (für mich) gelohnt. AC+ ist mittlerweile auch am Start, somit kommt das iPhone nur noch auf der Arbeit in eine Hülle, das Apple Leder Case habe ich wieder zurückgeschickt. Kamera habe ich jetzt noch nicht ausgiebig getestet, bin aber zuversichtlich, dass diese mindestens, wenn nicht sogar besser ist als die des XS^^ 120 Hz Display kann auch was, Dynamic Island ist nett, aber fällt im Alltag nicht mehr auf, ist dennoch Praktisch. Beim Always On Display bin ich mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll das lediglich nur das Display abgedunkelt wird, ich denke hin und wieder immernoch, dass ne Nachricht reingekommen ist^^

  • ohne Case ist halt so ne Sache für sich… Klar tauscht es dir Apple zwar aus bei Beschädigungen, aber nicht bei kosmetischen Kratzern. Und der Rahmen der Pro-Serie ist halt enorm empfindlich was Kratzer angeht.


    Was mich aber viel mehr besorgt, das es durch einen Sturz vorkommen kann, dass das Gerät nicht mehr benutzbar ist. Das bedeutet regelmäßig Backups (iMazing o.ä) und ggf. das Telefon samt Daten in die Hände von dritten geben.

    pax optima rerum


    🇺🇦

  • ohne Case ist halt so ne Sache für sich… Klar tauscht es dir Apple zwar aus bei Beschädigungen, aber nicht bei kosmetischen Kratzern. Und der Rahmen der Pro-Serie ist halt enorm empfindlich was Kratzer angeht.


    Was mich aber viel mehr besorgt, das es durch einen Sturz vorkommen kann, dass das Gerät nicht mehr benutzbar ist. Das bedeutet regelmäßig Backups (iMazing o.ä) und ggf. das Telefon samt Daten in die Hände von dritten geben.

    Das iPhone ist ist doch für diesem Fall (soweit ich weiß) mit dem Entsperrcode verschlüsselt. Wird es repariert und dabei zurück gesetzt ist es - sofern man via iCloud die iPhone suche aktiviert hat das iPhone noch an die Apple-ID gekoppelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!