Das Apple iPhone 14 Pro und 14 Pro MAX offiziell vorgestellt!

  • Ich hoffe, dass Apple beim 15er Pro endlich mal einen besseren optischen Zoom einbaut.


    Erst letzte Woche war ich auf einem Konzert und das „alte“ Galaxy S21 meines Freundes konnte wesentlich bessere Bilder von der Bühne machen dank 10x optischer Zoom als mein 13 Pro Max X(

  • Ich habe nach 2 Minuten abgebrochen, denn auch wenn ich die Farbe ebenfalls mega finde, wird es doch dadurch allein nicht zum schönsten iPhone aller Zeiten - das bestimmt sich doch eher nach anderen, objektiven Kriterien. Andere müssen bei dunkel violett vielleicht brechen, also von daher zumindest irreführende Betitelung des Videos.

  • Einmal offen ;)


     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Wer etwas iPhone-Schwärmereien braucht, ist hier Felix:

    Beim "Blauvergleich" von 12 zu 13 zu 14 kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Bei den "einfachen" iPhones hat sich im Grunde nichts getan außer dem Namen und der Farbe.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Hier mal ein echt interessantes Video von Felixba mit recht tiefen Einblicken ins Apple Hauptquartier und dem neuen iPhone Pro 14:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Hier mal ein echt interessantes Video von Felixba mit recht tiefen Einblicken ins Apple Hauptquartier und dem neuen iPhone Pro 14:

    kann den immer noch nicht leiden 😆


    Aber Rafael macht es eigentlich ganz gut 👍

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!