Tarif mit möglichst viel Datenvolumen - Schwerbehindertenausweis vorhanden

  • Hallo


    Ich suche für meinen Sohn einen Tarif mit möglichst viel Datenvolumen. Er ist 15 Jahre alt und hat einen Schwerbehindertengrad von 80%. Wichtig wäre vor allem viel Datenvolumen, er telefoniert relativ wenig. Provider ist relativ unwichtig


    Vielen Dank für die Hilfe.

  • Wie hoch ist das Budget, was der Tarif kosten darf?

    Im o2 Netz, sowohl direkt bei o2 als auch über freenet und 1&1 gäbe es auch bezahlbare unlimited Flats.

  • Hallo

    Tarife für Behinderte gibt es IMHO nicht mehr.

    Wenn das O2 Netz in Ordnung ist, dann wäre der O2 Unlimited Max mit Prio-Code für 29,99€ etwas.


    Das Netz kannst du 30 Tage Unlimited gratis testen.

    https://www.o2online.de/e-shop/tarif/netz/o2-testkarte

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Vielen Dank schon mal für den Hinweis auf die Unlimited Tarife. Das mit dem Behindertengrad habe ich nur vorsorglich dazugeschrieben, falls es da noch Vergünstigungen gegeben hätte.


    Ansonsten hätte ich gesagt 15-20 Euro monatlich würde ich gut finden, dafür dann vielleicht um die 50 GB. Gibt es so was in der Richtung überhaupt?

  • Wenn das O2 Netz in Ordnung ist, dann wäre der O2 Unlimited Max mit Prio-Code für 29,99€ etwas.

    Finde die Max Variate ist eigentlich nur nötig wenn eine der Multicards eine komplette Familie oder WG über Router versorgen soll, oder 4K-Streaming am Smart-TV gewünscht ist.

    Ansonsten reicht für eine Person auch die Smart Variante mit der 10 MBit/s Begrenzung locke aus, auch für Notebook-Nutzung und HD-Streaming am Smart-TV.

    Falls nur Smartphone- und Tablet-Nutzung ohne Notebook-Nutzung gewünscht ist, würde vermutlich sogar die Basic Variante mit der 2 MBit/s Begrenzung reichen.


    Ansonsten hätte ich gesagt 15-20 Euro monatlich würde ich gut finden, dafür dann vielleicht um die 50 GB. Gibt es so was in der Richtung überhaupt?

    Falls du einen o2 Priortiy Code bekommen kannst wäre wie Thomas gesagt ein o2 Free Unlimited Tarif wahrscheinlich die beste Option, die Basic Variante mit 2 MBit/s würde dann bei 14,99€ und die Smart Variante mit 10 MBit/s dann 19,99€ kosten.

    Ansonsten gäbe es noch freenet green LTE 40GB im o2 Netz für ebenfalls 19,99€: https://www.freenet-mobilfunk.…telefonica-1m/p/P-3347376

  • Ein O2 Kunde kann damit 50% Rabatt verschenken.



    https://www.o2online.de/priority/vorteile/friends-offer-50?0



    Zaubern Sie Familie und Freunden ein Lächeln ins Gesicht – und Geld ins Portemonnaie: Sichern Sie sich bis zu drei Gutscheincodes und Ihre Liebsten sparen jeweils bis zu 50% auf die monatliche Grundgebühr eines O2 Mobilfunk- oder Datenvertrags Ihrer Wahl. Und das über die gesamte Vertragslaufzeit hinweg.* Nur bei Priority.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ich empfehle den o2 unlimited smart von Freenet. Gibt's aktionsweise für 14,99€ monatlich. Inklusive SMS und Telefonie Flatrate in alle deutschen Netze (ausgenommen Sonderrufnummern).


    Keine Volumenbegrenzung. 10 Mbit je Sekunde sollten voll ausreichend sein.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!