[Langfristiger Gewerbepartner gesucht] Start mit vier Neuverträgen inkl. Geräte, Portierung

  • Hallo zusammen,


    hier vielleicht mal eine etwas andere Anfrage:

    Gerade gibt es vorbereitende Maßnahmen zur Gründung einer GmbH (selbstredend mit der entsprechend langfristigen Ausrichtung ...).

    Hier werden zukünftig einiges an Mobilfunktarifen anfallen - startend mit vier Verträgen. Alle Verträge benötigen entsprechend Geräte.

    Zukünftig kann die Anzahl an notwendigen Verträgen jedoch stark/schnell steigend sein.


    Vertragskonditionen für alle Verträge:

    - Hervorragendes Netz

    - Telefonflat

    - Mindestens 20GB Daten

    - 5G

    - Portierung der alten Rufnummern


    Geräte:

    - 2x iPhone 14 (1x weiß, 1x schwarz)

    - 2x Google Pixel 7pro (2x schwarz)



    Erschwerende Faktoren:

    - Die GmbH wird erst Januar vollständig im Handelsregister eingetragen sein. Gibt es die Möglichkeit das vorher schon anzustoßen?

    - Alle vier Rufnummern werden bereits vor Januar (Vermutlich Anfang Dezember) zur Portierung freigegeben. Wie wäre hier Euer Vorschlag trotzdem erreichbar auf dieser Nummer zu sein?



    Wir sind auf der Suche nach einem langfristigen Partner für alles was Mobilfunk betrifft.

    Gerne würde ich um Angebote bitten, insbesondere unter Berücksichtigung/Beantwortung der erschwerenden Faktoren.



    Danke!!

    Gruß


  • Doch, hier :!:8)
    Wir machen ausschließlich Geschäftskunden, also Selbständige, Gewerbetreibende, Unternehmen und Startups!

    Bei uns zählt Qualität vor Quantität und deine Anfrage passt wie die Faust auf´s Auge zu uns. Kannst uns ja mal googeln und die Bewertungen lesen.


    Du bekommst gleich eine PN!

  • Doch, hier :!:8)
    Wir machen ausschließlich Geschäftskunden, also Selbständige, Gewerbetreibende, Unternehmen und Startups!

    Bei uns zählt Qualität vor Quantität und deine Anfrage passt wie die Faust auf´s Auge zu uns. Kannst uns ja mal googeln und die Bewertungen lesen.


    Du bekommst gleich eine PN!

    Und wunschlos glücklich geworden.


    Danke Marcus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!