MeinMagenta APP extrem fehlerhaft?!

  • Hallo zusammen,


    ist es bei Euch auch so, dass die MeinMagenta APP der Telekom extrem buggy läuft?


    Es können bpsw. keine weiteren Vertragsdaten geladen werden, als die Daten von einer Rufnummer. Dieses Problem besteht seit vielen Wochen und wird

    nicht gelöst. Neuinstallationen helfen nicht und bei meinen Bekannten mit ähnl. Konstellation zeigt sich diesselbe Problematik.


    Das ist echt nervig und dem Anbieter nicht würdig...

    iPhone 14 Pro Max

    Telekom

  • Beschreibe mal Dein Setup

    Bei mir ist ein Festnetzvertrag und ein Schwung Laufzeit und Prepaid-Karten drin.


    Das tut so weit. Nur konnte ich bei einer "FamilyCard" (noch im alten Family Tarif) keine 500 MB Bonusguthaben buchen.


    Und die App ist generell sehr langsam.


    Ich habe ein iPhone 13mini mit 128 GB und einige Apps drauf.

  • Das kann ich nur bestätigen und das ganze ist auch schon bei der Telekom bekannt. Bei mir sind der normale Vertrag und das Festnetz vorhanden,eine Datenkarte fehlt seit Wochen.

  • Mein Setup ist wie folgt;


    - Festnetz Vertrag

    - Mein Magenta Mobil Vertrag

    - 1. Zusatzkarte Kids & Teens

    - 2. Zusatzkarte Kids & Teens


    Gerät: IPhone 14 Pro Max


    Die Zusatzkarten werden nicht mehr dargestellt. Über den PC im das Kundencenter ist alles wie immer korrekt…. nur die APP schafft es leider nicht. :(

    iPhone 14 Pro Max

    Telekom

  • Hallo in die Runde,


    ich muss eure Erfahrung bezüglich der nicht angezeigten Zweitkarten leider bestätigen.

    Dies ist ein aktueller Fehler, an dem wir arbeiten.

    Betroffene Kunden (es sind tatsächlich nicht pauschal alle Kunden mit Zweitkarten, daher ist der Fehler auch nicht so leicht zu identifizieren) müssen nichts tun.


    Ich kann nicht genau sagen, wann wir den Fehler beheben werden. Aber wenn ihr die App verfolgt, wisst ihr ja, dass wir recht häufig und schnell Updates dafür veröffentlichen.


    VG Marco P.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!