Visual Voicemail bei Prepaid - wo ist es möglich ?

  • Hatte schon im anderen Thread geschrieben.


    Derzeit ist bei der Android voicemail App keine Möglichkeit mehr eine Telekom oder Edeka smart karte zu nutzen.


    Kommt immer bei Anmeldung das die Nummer nicht geprüft werden kann.

  • Hast du schon mal neu installieren probiert?

    Ja,schon mehrfach.


    Und auch auf zwei verschiedenen Handys probiert und auch mit verschiedenen Original Telekom und Edeka Smart Prepaid Rufnummern,und es kommt immer die Meldung Rufnummer kann nicht geprüft werden.


    Es wird keine SMS gesendet und es kommt sofort die Fehlermeldung.

  • Weiss jemand wie ich unter Android visual voicemail bei Vodafone CallYa einrichten kann?


    Falls es überhaupt noch geht ,da Vodafone ja kene MMS mehr unterstützt.

  • Weiss jemand wie ich unter Android visual voicemail bei Vodafone CallYa einrichten kann?


    Falls es überhaupt noch geht ,da Vodafone ja kene MMS mehr unterstützt.

    Visual Voicemail für Android gibts bei Vodafone nicht. Du musst den Kundenservice anrufen, deine E-Mail-Adresse hinterlegen lassen, dann bekommst du die Nachricht per Mail als Sounddatei.

  • Allerdings meines Wissens nach nicht mehr bei Prepaid möglich.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Allerdings meines Wissens nach nicht mehr bei Prepaid möglich.

    Da hast du Recht.


    Hatte heute nämlich mit einem sehr engagierten Mitarbeiter deswegen telefoniert und der hat mit der zuständigen Fachabteilung gesprochen und sich wirklich viel Mühe gegeben,aber das Ergebnis war leider das es für CallYa Karten nicht mehr einrichtbar ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!