Benachrichtigung der Kurzbefehle auf AW ohne Ton/Vibration

  • Seit kurzem kommen die Benachrichtigungen der iP Kurzbefehle nur noch stumm auf meine AW. Es hat sonst immer funktioniert. So habe ich immer eine Meldung erhalten, daß mein iP Akku bei 80% liegt. Diese Meldung habe ich nun schon mehrfach verpasst, weil weder ein Ton, noch die Vibration aktiviert werden, wenn die Meldung generiert wird. Alle anderen Meldungen von Apps und Messengern kommen sonst mit Ton und Vibration auf die Watch. Weiß jemand, wie ich das wieder hinbekomme?

    Gruß


    Martin

  • Nachtrag: Die Benachrichtigung für den Batteriestand über 80% über Kurzbefehle kam nach dem letzten Update genau ein einziges mal. Danach nicht mehr. Apple wird mir immer mehr zur Stümperbude.

    Gruß


    Martin

  • Nachtrag: Die Benachrichtigung für den Batteriestand über 80% über Kurzbefehle kam nach dem letzten Update genau ein einziges mal. Danach nicht mehr. Apple wird mir immer mehr zur Stümperbude.

    Manch ein Softwareentwickler sagt über Apple: Das ist keine Computerfirma, sondern eine Fashion Company.

    Und da will auch ich oftmals nicht widersprechen. ^^

    Ciao
    IT-Hase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!