Ab 5. April 2023: Telefónica kündigt neue Tarife und Preiserhöhungen an

  • Ich hätte mir vernünftige Roaming-Optionen gewünscht - aber die werden bei O2 wohl immer Wunschtraum bleiben: Bleibt nur der saure Apfel äh Vodafone oder Telekom...

    iPhone since 2007-07-04

  • "Kracher" ist der Preis ??? [...] Oder unlimited bieten die überhaupt nicht an. 3 und 15mbit

    Mit "Kracher" meinte ich "Innovation". Die Connect-Option war damals doch ein guter Ansatz.

    Allerdings frage ich mich, weshalb beim Unlimited Basic keine Connect-Option angeboten wird? Ist das Netz so am Limit, dass man Angst haben muss, dass es mit 3 Mbit/s lahm gelegt wird. :/

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Ist das Netz so am Limit, dass man Angst haben muss, dass es mit 3 Mbit/s lahm gelegt wird. :/

    aso ok ...zum Thema am Limit kann ich aus eigener Erfahrung (wie weiter oben erwähnt) sagen, daß es sein kann ...

    Habe Zuhause zu 80% Edge. Fast kein 5G mehr. Da nützt auch 120GB für 14.99€ nix wenn man es garnicht verbrauchen kann.


    Es soll die Zelle überlastet sein ... leider tut sich da auch nix.

    Also ja 3mbit mit connect würde höchstwahrscheinlich alles zusammen brechen.

  • Also was ich zu Hause an Übertragungsraten habe ist mir egal, da habe ich WLAN, unterwegs zählt für mich, da nutze ich mobile Daten. Und auch die 300mbit Drossel könnte mir nicht egaler sein, hatte noch nie ansatzweise diese Übertragungsrate, benötige sie aber unterwegs auch nicht, schon interessant was einige hier so bemängeln.

  • "Kracher" ist der Preis ??? Was kostet denn 70GB oder 140GB bei vodafone oder Telekom. Oder unlimited bieten die überhaupt nicht an. 3 und 15mbit


    Beim grünen Provider im Telefonicanetz kosten 70 oder 140 GB LTE ca. 30 € im Monat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!