O2 Neukunden erhalten ab dem 18. Januar doppeltes Datenvolumen zum Preis der klassischen O2Free Tarife

  • O2 Neukunden erhalten ab dem 18. Januar doppeltes Datenvolumen zum Preis der klassischen O2Free Tarife. Damit gibt es etwa den O2 Free Boost M mit 40 GB inkl. 5G für monatlich 29,99 Euro, statt 34,99 Euro.1Weiterer Vorteil der Boost-Tarife: Über die enthaltene Connect-Option können die Kund:innen das Datenvolumen für bis zu 10 mobile Endgeräte nutzen.

    Diese Aktion löst die Promotion „100 Euro Wechselbonus“ ab und gilt bis einschließlich 4. April 2023.


    20230110-Tariftabelle-o2-Free-Tarife.jpg


    „Wir freuen uns sehr, dass das O2 Netz kürzlich zum dritten Mal in Folge im unabhängigen connect Netztest mit "Sehr Gut"3 ausgezeichnet wurde. Dies spiegelt sich auch in der gestiegenen Datennutzung unserer Kund:innen wider. Bevor wir unser runderneuertes Mobilfunk-Portfolio für Vertragskunden im April starten, bieten wir O2 Neukunden doppeltes Datenvolumen in den O2 Free Tarifen,“ so Dr. Verena Grundke, Director Customer Marketing O2 Telefónica.


    Das neue Mobilfunk-Portfolio wird am 23. Januar 2023 vorgestellt.


     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Laut Homepage haben sie das Datenvolumen halbiert und es gibt jetzt aktionsweise das Doppelte?


    Der L Boost ist für Neukunden als 60+60 GB ausgewiesen.


    Verstehen muss man das nicht.

  • Ich hätte anstelle der 120GB bis gestern, nun 240GB erwartet. So ist der Preis von 44,99€ auf 39,99€ gesunken. Und nach 24 Monaten gibt es nur noch 60GB ^^8o

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Im Produktinformationsblatt steht, dass der Tarif seit dem 06.07.2021 z.B. 40 GB enthält. Ist die Angabe "Doppeltes Datenvolumen 20+20 GB" somit nicht irreführend?

  • Und nach 24 Monaten gibt es nur noch 60GB

    Ich dachte die Boost Option gibt's dauerhaft ohne Aufpreis dazu 🤔.

    Ist die Angabe "Doppeltes Datenvolumen 20+20 GB" somit nicht irreführend?

    Jein. Es gibt die Boost Option ohne Aufpreis. Also für den gleichen Preis doppelt so viel wie zuvor.

  • Also für den gleichen Preis doppelt so viel wie zuvor.

    Der Tarif heißt "O2 Free M Boost" und hat schon lange 40 GB. Da sehe ich nichts Doppeltes. Vielleicht ist der Preis des Tarifs bei unveränderter Datenmenge niedriger. Geht es vielleicht noch komplizierter, o2? 🤦🏼‍♂️

    O2 can not do.

  • Die Tarife sind im internationalen Vergleich alle Kasperkram. Die Connect-Option ist nicht mit Unlimited kombinierbar.

  • 60wVJDM.png


    Und natürlich sind die Preise verglichen mit Angeboten aus Frankreich oder Italien ein Witz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!