Vodafone Pässe entfallen, was nun? Sonderkündigung? | 09/23: OLG sagt ja

  • Fast täglich Nachrichten, nun ist es zu spät - gleich 2 alte 172er gekündigt :P


    Zitat

    Lass Dich beraten, wie wir Deinen Tarif am besten an Deine Bedürfnisse anpassen können. Gerne nehmen wir Deine Kündigung zurück und informieren Dich zu persönlichen Vorteilen.

    5C335DBF-6B65-44EE-B4A3-152C109974EC_autoscaled.jpg


    F5D06791-1625-4BEE-BF58-8590BF47E7D4_autoscaled.jpg



    5C19E3EC-6AAB-4950-927E-3F53C20C9260_autoscaled.jpg

    Da wird es ja schlechter ^^

    Ein Zeichen das da kein MA schaut, es kommt nur der 0815 Müll.




    Und nun merkt man das da Opt-In gesetzt ist und der neue Anbieter schon anklopft.



    A52EF9B8-0B87-4FEB-B68D-772EE70B8558_autoscaled.jpg

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ich finde eher den Telefonterror nicht mehr normal...


    Obwohl ich keine Einwilligung gegeben habe, bzw. diese vor paar Jahren mal widerrufen, befinden sich mittlerweile über 22, 0172 Rufnummern in der Vodafone Werbung Sperrliste.


    Keine Ahnung ob sie es bemerkt haben, aber seit drei Wochen erfolgen die Anrufe von 0800 Nummern. Auch 5x die Woche per SMS. Zusätzlich noch deine Screens im Kunden Account / App.


    Eine E-Mail habe ich aber glaube ich noch nicht bekommen... *grübels*


    Am Ende ist es aber ohnehin automatisiert und niemand bekommt das aktiv mit. Ein Zusammenhang noch weniger.

  • och, mit diesem Werbeterror kann man richtig 'Spass' mit denen bekommen. Seinerzeit im Kündigungsschreiben explizit saemtliche evtl. erteilten Werbeeinwilligungen widerrufen und auch Rueckgewinnungen nochmal deutlich widersprochen.


    Saemtliche folgenden eMails und Briefe wurden freudig von der Verbraucherzentrale weiterbearbeitet.


    Vodafone ist einfach nur doof, was das angeht, mit sehr hoher Lernresiszenz und offensichtlich noch groesserer Kriegskasse... Beim naechsten Mal (wird es wohl nicht mehr geben) geht's zum Anwalt, lohnt sich eher.

    Nordisch by zuag'roast :D

  • och, mit diesem Werbeterror kann man richtig 'Spass' mit denen bekommen. Seinerzeit im Kündigungsschreiben explizit saemtliche evtl. erteilten Werbeeinwilligungen widerrufen und auch Rueckgewinnungen nochmal deutlich widersprochen.


    Saemtliche folgenden eMails und Briefe wurden freudig von der Verbraucherzentrale weiterbearbeitet.


    Vodafone ist einfach nur doof, was das angeht, mit sehr hoher Lernresiszenz und offensichtlich noch groesserer Kriegskasse... Beim naechsten Mal (wird es wohl nicht mehr geben) geht's zum Anwalt, lohnt sich eher.

    Was soll denn der Gang zum Anwalt bringen? Der kann nur auf Unterlassung klagen und bis das vor Gericht geht, ist der Vertrag längst beendet. Hatte das übrigens auch bei meinem letzten Vodafone-Vertrag, da half irgendwann, die Anrufe sehr unfreundlich anzunehmen und dann aufzulegen. Irgendwann war Ruhe im Karton.

  • Was soll denn der Gang zum Anwalt bringen? Der kann nur auf Unterlassung klagen und bis das vor Gericht geht, ist der Vertrag längst beendet. Hatte das übrigens auch bei meinem letzten Vodafone-Vertrag, da half irgendwann, die Anrufe sehr unfreundlich anzunehmen und dann aufzulegen. Irgendwann war Ruhe im Karton.

    Oder Anruf "annehmen" und kein Gespräch führen 😷.

  • Ich habe meinen Vertrag auch vor ein paar Wochen gekündigt und Vodafone hat keine werbeeinwilligung von mir. Trotzdem Telefonterror teilweise mehrmals täglich. Habe jedes mal den Anruf abgelehnt und die Nummer im Anschluss direkt blockiert. Vor gut einer Woche kam dann eine SMS, dass meine 5G Option entfällt. Kam seitdem nicht mehr ins 5G Netz. Habe nach ein paar Tagen dann bei der Kundenbetreuung angerufen, mit der Bitte die 5G Option zu prüfen.

    Sie schien laut dem Mitarbeiter zufällig rausgeflogen zu sein. Er buchte sie mir wieder ein. Im gleichen Atemzug sagte er: Ah ich sehe, sie haben gekündigt. Ich habe ein sehr gutes Angebot für sie…

    Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich Zufall war, dass die 5G Option entfallen ist, oder ob da nicht nachgeholfen wurde in der Hoffnung, dass ich mich mit Vodafone in Verbindung setzte.

  • Anruf der KRG, 50GB kann er sofort für die Rücknahme der Kündigung buchen.

    Auf die Antwort was er gegen Unlimited zu 29,99€ zu bieten hat: *angefressen* „Nichts. Trotzdem danke, da weiß ich Bescheid. Einen schönen Abend.“

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!