5G Router mit b20_n28

  • Ich bin auf der suche nach einen 5G Router der diese Netzkonfiguration beherscht.

    NR NSA b20_n28


    Der o2 Homespot 5G von Askey, Fritz box 6850 5G und der Router von ZTE beherscht es schonmal nicht.

    Bevor ich jetzt einen weiteren Fehlkauf mache, frage ich einfach mal hier.

    Cellmapper: Buschi1094

    S20FE im o2 Netz unterwegs
    A20e im Telekom Netz (Firmentelefon)

    Samsung S20 ohne Software Update wegen Band Selektion (o2 und TK)

  • Den Askey und die Fritzbox hab ich selbst getestet. Die ZTE Hyperbox hat ein Kollege im VF Netz getestet und meinte das der die Low,Low kombination auch nicht kann.


    Wenn dieses Modell das können sollte, dann wäre das mein nächster Testkandidat.


    TK bietet hier leider nur LTE 800 und GSM kommt von einer Entfernten Station.

    Cellmapper: Buschi1094

    S20FE im o2 Netz unterwegs
    A20e im Telekom Netz (Firmentelefon)

    Samsung S20 ohne Software Update wegen Band Selektion (o2 und TK)

  • Ich bin gerade mit dem von dir erwähnten ZTE MU5001 in Südfrankreich unterwegs. Free.fr hat hier an der Küste überall NR 700 ausgebaut, da kann ich mich mit verbinden. Ich komme allerdings erst Anfang nächster Woche wieder an einen dieser Standorte, da könnte ich im Router mal auf die genauen Verbindungsdaten schauen, hatte bislang nicht darauf geachtet.

  • Die ZTE Hyperbox hat ein Kollege im VF Netz getestet und meinte das der die Low,Low kombination auch nicht kann.

    Hab ich tatsächlich gestern mit O2 ausprobiert: B20 und N28 klappt leider mit der Box nicht.

    iPhone since 2007-07-04

  • Ich habe mir ein Huawei 5G CPE Pro 2 H122-373 gekauft.


    Ich hoffe das AVM dieses Jahr eine neue Version von der 5G FritzBox auf den Markt bringt mit B20-N28.

  • Zyxel NR7101

    Also wäre theoretisch auch der NR5101 möglich die sind ja von der Ausstattung gleich.

    Cellmapper: Buschi1094

    S20FE im o2 Netz unterwegs
    A20e im Telekom Netz (Firmentelefon)

    Samsung S20 ohne Software Update wegen Band Selektion (o2 und TK)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!