T Phone und T Phone Pro: Smartphones von der Telekom

  • Der Preis. Nichts anderes. Und es gibt genug Omi´s/Opi´s denen der vertraute und vertrauenswürdige T-Punkt klar macht das das Teil aus der Hand von Big T perfekt für deren Bedürfnisse ist.


    mr

    Kann sein, aber ich finde es ganz schön teuer, wenn man bedenkt, dass man da z. B. bei Samsung für ungefähr jeweils den Preis der T-Phones eine Updategarantie für 4/5 Jahre bekommt...

  • Kann sein, aber ich finde es ganz schön teuer, wenn man bedenkt, dass man da z. B. bei Samsung für ungefähr jeweils den Preis der T-Phones eine Updategarantie für 4/5 Jahre bekommt...

    Wie lange gibt es denn Updates für das T Phone?

  • userVF2k1

    Zu den Updates kann ich nach wie vor nichts weiter sagen. Ein Stück weit entscheidet ja auch Google selbst, wie lange Sie entsprechende Updates für dieses Gerät zur Verfügung stellen wird.

    Ich habe aber zu deiner ersten Frage eine Rückmeldung bekommen.

    Ja, beide Geräte unterstützen 20A_n28A im NSA Mode.


    Viele Grüße Daniel H.

  • Wie lange gibt es denn Updates für das T Phone?

    Das hat die Telekom auf ihrer Webseite klar gesagt:


    "Android 13 wird voraussichtlich im Frühjahr 2023 kommen. Während die meisten Geräte nur vierteljährlich Sicherheitsupdates erhalten, werden T Phone-Geräte in den ersten drei Jahren monatlich mit Telekom SMR-Updates und Google-Fixes versorgt, um ein Höchstmaß an Schutz für unsere Kund*innen zu gewährleisten. Im vierten Jahr sind vierteljährliche Updates vorgesehen."

    Siehe https://www.teltarif.de/forum/s90739/updateversorgung/4.html oder www.telekom.com

  • Das hat die Telekom auf ihrer Webseite klar gesagt:


    "Android 13 wird voraussichtlich im Frühjahr 2023 kommen. Während die meisten Geräte nur vierteljährlich Sicherheitsupdates erhalten, werden T Phone-Geräte in den ersten drei Jahren monatlich mit Telekom SMR-Updates und Google-Fixes versorgt, um ein Höchstmaß an Schutz für unsere Kund*innen zu gewährleisten. Im vierten Jahr sind vierteljährliche Updates vorgesehen."

    Siehe https://www.teltarif.de/forum/s90739/updateversorgung/4.html oder www.telekom.com

    Am 24.01.2023, als ich den Thread hier im TT eröffnete, stand das noch nicht auf den Seiten der Telekom. Hat ja offensichtlich erst jemand nachfragen müssen :)...

  • Bezüglich der B20_N28 Kombination bin ich ja dann mal übers Wochenende gespannt, ob ich einen entsprechenden Standort dort finde und sich das Gerät dann auch dort einbucht. An dem ein oder anderen Standort müsste ich eigentlich schon vorbei kommen auf dem Weg nach und in Berlin. Oder kann hier schon jemand etwas aus eigener Erfahrung berichten?

    Tarif: Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Geräte: Apple iPhone 14 Pro Max 1TB Space Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!