J&T Finance Group: J&T Banka Tagesgeld J&T Direktbank

  • Tagesgeld mit 2,5% p.a. doppelt garantierten Zinsen


    Attraktiv und digital

    • Zinssatz bis 30.06.23 garantiert
    • Eventuelle Zinserhöhungen geben wir an Sie weiter
    • Täglich verfügbar und kostenlos
    • Monatliche Zinszahlung


    Ihre Einlage bei der J&T Direktbank ist bis zu 100.000€ pro Person abgesichert – garantiert für alle Konten. Damit erfüllen wir die geltenden EU-Richtlinien zur Einlagensicherung und bieten Ihnen maximalen Schutz für Ihre Einlage.

    Ihre Transaktionen geben Sie mit der App SecureGo plus frei. So sind Sie immer auf der sicheren Seite, egal wann und von wo aus Sie auf Ihr Guthaben zugreifen wollen.



    Bei der J&T Banka handelt es sich um eine der größten tschechischen Privatbanken der slowakischen Investment-Holding J&T Finance Group.


    https://www.jtdirektbank.de/tagesgeld.html

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Interessant. Das ist wohl eine neu gegründete deutsche Zweigniederlassung der J&T Banka.

    Ich schließe daraus, dass dort dann auch die deutsche Abgeltungssteuer abgeführt wird.

    Damit entfiele die umständliche Prozedur der Ansässigkeitsbescheinigung, um der tschechischen Quellensteuer zu entgehen, wie es bisher über Weltsparen notwendig war. Dort ist J&T aus der Liste der Anbieter verschwunden, scheint mir.

  • Sollte so sein.


    Damit entfiele die umständliche Prozedur der Ansässigkeitsbescheinigung, …


    Ein Schreiben vom FA war nicht nötig:


    Zitat

    genügt Ihre im Onlinebanking abgegebene Erklärung zur Ansässigkeit, um die Quellensteuer auf 0% zu reduzieren.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Für Festgeld mit 12-monatiger Laufzeit gibt es 3,00%.

    2 Jahre 3,20%, für 3 und 4 Jahre 3,30% und für 5 Jahre dann 3,50%.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Vor der Registrierung sollte man checken, ob die als Referenzbankverbindung genutzte Bank die BIC der J&T Direktbank bereits kennt. Da die J&T Direktbank nur Überweisungen auf das TG-Konto vom Referenzkonto zulässt, geht es einem sonst wie mir, der vom Referentkonto nicht auf das TG-Konto überweisen kann ("Bank unbekannt" nach Eingabe der IBAN). Von einem anderen Konto könnte ich zwar überweisen, da dort die BIC korrekt der J&T Direktbank zugeordnet wird, doch da dies nicht das angegebene Referenzkonto ist, würde die J&T Direktbank eine solche Überweisung laut FAQs nicht akzeptieren.

  • Laut aktueller Nachricht im Posteingang gibt es ab 26.4. 3% aufs Tagesgeld bei monatlicher Zinsgutschrift. Gültig bis zur nächsten Änderung des Zinssatzes.

    fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

  • falscher Thread ... bitte löschen ... sorry

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!