Neue O2 Prepaid Tarife mit Weitersurfgarantie ab 5. April 23 | 06/23: inkl. 5G

• Da ich selten WLAN nutze ,komme ich mit den bisherigen Prepaid Karten überhaupt nicht über den Monat was den Datenverbrauch angeht,da ich so um die 25 GB meist mindestens habe und deswegen zwei Verträge nutze.

Denn 70 Euro im Monat möchte ich auch nicht zahlen.

Die neuen o2 Prepaid Tarife sind für mich die ersten Prepaid Tarife die ich mir als Hauptkarte vorstellen kann ,denn so bin ich für um die 13 Euro quasi nie offline und kann alle für mich wichtigen Dinge unbegrenzt nutzen.

• Aber nur wenn der Preis im Inland unter 2 Euro pro GB liegt, was bei alten Tarifen nicht der Fall ist. Es sind immer noch Karten im Umlauf wo bis zu 9000 Euro pro GB berechnet werden.

Ja eben. Daher verstehe ich nicht, was ein hohes Guthaben bei Grenzübertritt bringen soll. Wenn im Inland 9000 EUR pro GB abgerechnet werden, darf der Anbieter im Roaming den gleichen Preis berechnen.

• Die neuen o2 Prepaid Tarife sind für mich die ersten Prepaid Tarife die ich mir als Hauptkarte vorstellen kann ,denn so bin ich für um die 13 Euro quasi nie offline und kann alle für mich wichtigen Dinge unbegrenzt nutzen.

So geht es mir mit den neuen Prepaid Tarifen von O2 auch. Und das Verwundert mich selbst.

Ich hatte zwar mal den O2o aber selbst der hätte es nie zu einem Hauptvertrag gebracht, der Neue Prepaid S mit WSG und bald 5G schon. :huh:

Grüße Lady X

PK: O2 Unlimited Max (300MBits/s) & O2 Prepaid S m. 384 KBit/s WSG & Telekom MaMo L f. F |M: Threema|

iPhone 14 Pro Max & 13 Pro Max & Xiaomi 11 lite NE | eReader: Tolino Shine 3

GK: Telekom 2 XLP | Messenger: Threema-Work |iPhone 14 Pro Max

• Die Hotline ist samstags erst ab 10 Uhr bis 18 Uhr erreichbar. Muss mal recherchieren, wo mein Guthaben hin ist.

Achja, kann man online PIN und PUK einsehen?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 | ginlo + Threema| GMX ProMail| I DKB + Sparkasse + ICS Visa | Fax: simple-fax.de |Internet: <10 MBit/s für 16,66€ |Mobilfunk: Kaufland mobil Halbjahrespaket XS (16 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 29,99€/180d)

• Ja, du kannst Pin und PUK einsehen.

Grüße Lady X

PK: O2 Unlimited Max (300MBits/s) & O2 Prepaid S m. 384 KBit/s WSG & Telekom MaMo L f. F |M: Threema|

• In der App? Wo da?

Nutzer von: Nokia 8 | ginlo + Threema| GMX ProMail| I DKB + Sparkasse + ICS Visa | Fax: simple-fax.de |Internet: <10 MBit/s für 16,66€ |Mobilfunk: Kaufland mobil Halbjahrespaket XS (16 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 29,99€/180d)

• Hamburger Menü - SIM verwalten - Karte auswählen - PIN & PUK einsehen

iPhone 12 und Mi 11 Lite 5G mit o2 Free M Boost, Telekom 5G Jahrepaket und Lidl connect

• In der App? Wo da?

Geht nur im Online-Portal.

Unter

Tarif und Simkarte, dann Reiter

Sim-Karte Verwalten.

Pin und PUK sieht man nur bei Postpaid.

Grüße Lady X

• Im Onlineportal ging es auch bei Prepaid einzusehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!