UK esim für 75 Länder weltweit

  • Hatte ich letztens tatsächlich probiert, Karte wurde nach 3 Tagen gesperrt, Datenvolumen angeblich voll. Support quasi nicht existent. Dazu gibt es auch eine Thread auf MyDealz, als auch weitere Bewertungen auf anderen Portalen.


    Ich rate jedem diese vor der Bestellung durchzulesen. Meine Empfehlung ist: maya

  • Mit eSIM.net habe ich ebenfalls keine guten Erfahrungen gemacht. Die drehen den Hahn spontan zu und stellen sich bei Nachfragen tot. 2x probiert, jeweils identisches Erlebnis.


    Für Asien nutzen wir https://www.airalo.com. Die bieten Länderpakete, die auch relative Exoten wie Kambodscha abdecken. Natürlich nur Daten und keine Voicefunktion. Dafür hat man ja Satellite.

  • Gibt es solch einen Thread über e-sim Angebote für Länder Weltweit hier im Forum schon?

    Vielleicht kann man so einen Thread ja mal starten und die besten Optionen im ersten Post immer zusammenführen/aktualisieren?


    Airalo habe ich auch schon etwas drüber gelesen und wäre meine Erste Wahl, wenn ich wieder ins nicht EU-Ausland reisen würde aber die hier genannten Anbieter werde ich mir auch mal bei Gelegenheit genauer anschauen.

  • Hätte ich nicht einen Vertrag, der eh (fast) alle Länder der Welt abdeckt, kann ich nur aus Erfahrung meiner Kollegen sprechen.

    Viele hatten Airalo, aber sind dann zu Yesim (schweizer Anbieter) gewechselt.

    Diese bieten einige Vorteile (dauerhafte eSIM, nicht jedes Mal neu, und v.a. auch in fast jedem Land unlimited Data Option).


    Und es gibt auch ein Empfehlungsprogramm.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!