o2 Business Week! - Unlimited (5G) inkl. Multicard - 100 MBit/s (ab 10,49 €/M*) - 500 MBit/s (ab 13,49 €/M*) - 300MB (0,99 €/M*) - 5GB (2,99 €/M*) - 15GB (4,99 €/M*) - 120GB (7,99 €/M*) - DATA Unlimited 25 MBit/s (6,99 €/M*) - 300 MBit/s (9,99 €/M*)

• @amuse: Sofern der damalige o2 Business Vertrag über uns abgeschlossen wurde, benötige ich hier die Kundennummer oder unsere damalige Auftragsnummer. Gerne kannst Du mir die Informationen per PN zukommen lassen.

• Hallo bonofono!

Wie lange ist das Angebot https://auftrag.bonofono.de/?auktion=MNP-AKT-o2ULMax21 in der aktuellen Form (18 € netto) noch gültig?

Ist es auch möglich, via VVL/Tarifwechsel in den UL Max 21 zu wechseln oder gelten die Rabattkonditionen nur bei einem Neuabschluss?

Die Frage würde ich gerne wiederholen und ich wundere mich etwas warum im Titel auf Seite 1 ein höherer Preis für dieses Angebot steht.

Vermutlich lässt sich der Startbeitrag nicht mehr ändern.

• @eve456: Der Ausgangsthread ist aus Mai 2024, also mehr als 2 Jahre alt. Dieser lässt sich nachträglich leider nicht mehr anpassen öder ändern. Die aktuellen Angebotskonditionen findest Du auch direkt auf unserer Homepage www.bonofono.de. Der aktuell spätmöglichste Vertragsbeginn des angefragten Angebots ist der 30.09.2026 (Quartalsende).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!