O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

• Hat auch jemand auch das Phänomen,

dass das Datengeschenk zwar online und in der App angezeigt wird, aber der Grow Vorteil nicht mehr angezeigt wird?

Nur auf der Rechnung taucht der Grow Vorteil auf.

Ist das normal ?

Danke für die Info

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Heute auf all meinen O²-VertragsKarten ein zusätzliches Grow-DatenGeschenk.

O2 can do! :thumbup:

Bei mir ebenfalls u.a. neben einem Genion S* auch auf einem im vergangenen Jahr aktivierten Mobile XL. Ich hatte gedacht, dass das nur für Altverträge gilt.

• D.h. ihr habt es aus dem Nichts gebucht bekommen?

Habt ihr vor einem Jahr bereits ein Datengeschenk zum Grow und nun zur Grow-Erhöhung ein weiteres Datengeschenk bekommen?

• Also ich denke es war bei den anderen wie bei mir, letztes Jahr um die gleiche Zeit den 1 GB Grow bekommen und dieses Jahr auf insgesamt 2 GB Grow aufgestockt worden. Auch unter Details beim Vertrag sichtbar. SMS kam auch, wie damals angekündigt.

Hatte ihn schon erwartet, da ja beim ersten Mal angekündigt wurde, dass der nach 12 Monaten erhöht wird. Und so war es.

Interessanterweise hatte ich mich gestern Abend in die App eingeloggt und dort stand plötzlich 0 MB Daten verbraucht in der Abrechungsperiode, obwohl am Tag zuvor noch der eigentliche Verbrauch zu sehen war. Vermute, dass System hat da irgendwie die 1 GB schon verrechnet /. abgezogen, obwohl sie noch nicht gebucht waren

• D.h. ihr habt es aus dem Nichts gebucht bekommen?

Habt ihr vor einem Jahr bereits ein Datengeschenk zum Grow und nun zur Grow-Erhöhung ein weiteres Datengeschenk bekommen?

Ein zusätzliches Grow-DatenGeschenk heißt vor einem Jahr 'Grow-Erhöhung' und jetzt ein weiteres DatenGeschenk.

(Nb Es handelt sich um kostenfreie Genion* sowie O2O Verträge mit ursprünglich jeweils 5 GB DatenVolumen; jetzt also 7 GB.)

• Und was ist daran das Besondere nun? So ist es doch kommuniziert. Je nach Tarif jeweils 1GB, 5GB oder 10GB mehr pro Jahr.

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S26 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 142GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!