O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

  • handyphil Worauf bezieht sich deine Antwort?

    Hierauf


    Wenn ich das richtig verstanden habe und alles richtig abgelaufen ist, dann gab es Anfang 2025 das Datengeschenk in unterschiedlicher Höhe und genau ein Jahr später den O2 Grow Vorteil auch in unterschiedlicher Höhe. Damit gab es Anfang 2025 noch keinen O2 Grow Vorteil.

    Oder gab es Anfang 2025 das Datengeschenk und den O2 Grow Vorteil und nun ein Jahr später wieder den O2 Grow Vorteil?

    Was ist nun richtig?

    Es gab entweder nur ein Datengeschenk oder nur ein Grow, oder auch ein Mix, wenn du gerne beides verwenden willst. Ändert aber nichts daran, dass in diesem Zusammmenhang Grow = Datengeschenk (ich gehe davon aus, dass O2 auch in anderem Zusammenhang Datengeschenke verteilt, aber das gehört dann nicht zur Grow Aktion, die hier besprochen wird).

    Oder auch: Es gab bei dieser Aktion nur ein Datengeschenk namens Grow.


    Ah, sehe gerade den Thread Titel, O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife, der erklärt es eigentlich schon sehr gut.

    2 Mal editiert, zuletzt von handyphil ()

  • Das liegt daran, dass die Frage unverständlich war.


    Das liesst sich nämlich wie:

    Ich habe verstanden 1=1 ist richtig.


    Oder ist 1=1?


    Was ist nun richtig?

    Aber damit ist zumindest für mich das Thema erschöpfend behandelt.

  • Heute auf all meinen O²-VertragsKarten ein zusätzliches Grow-DatenGeschenk.


    O2 can do! :thumbup:

    Bei mir kamen am vergangenen Donnerstag auf den beiden alten kostenlosen o2 o-Verträgen (die vorher bereits mit einem gratis 250 MB-Paket ausgestattet waren) exakt so wie in der initialen E-Mail vor einem Jahr angekündigt weitere 1 GB je Karte, was auch per SMS bestätigt wurde.


    Ich wollte die Verträge schon vor Jahren kündigen und bin jetzt super zufrieden damit, da die beiden Anschlüsse jeweils als eSIM in den iPhones meiner Eltern die dortige Daten-Grundlage bilden und damit perfekt zu deren Bedürfnisse passen!


    O2 kann doch was - danke! :thumbup::)

    Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone 13 Mini und netzclub im iPhone SE (2. Gen.)


    Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

  • Grow bekommen. Top. Generell hab ich sooooo viel Datenvolumen, preislich geht es so oder so nicht mehr runter, höchstens wieder rauf. Wenn auch durch indirekte Tarifänderungen wie Boost und SIM Karten und tausch oder Aktivierungsgebühr usw.


    Ich kann schön mit dem Datenvolumen und dem alten Boost Multikarten Gedönse noch schön die nächsten Jahre verbringen. Auf meiner Seite besteht absolut kein Handlungsbedarf irgendwas an der Struktur zu ändern. Absolut top

  • Jetzt kam bei mir die Rechnung, der Grow Vorteil ist auch da nicht mehr vorhanden.

    Hatte den Tarif aktiv gekündigt und aktiv wieder in den gleichen Tarif verlängert.

    Das Datengeschenk blieb aber erhalten.


    Kann mir jemand das beantworten?


    Danke und ein schönes Wochenende

    Viele Grüße

    Roland

    iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!