Sachlichkeit ist aber auch eine unangemessene Anforderung. "Deutsche Chaos- äh Glasfaser" ist ungefähr das Niveau der "M$"-Schmähungen von Teenagern in den 90ern.
Glasfaserausbau - Warten auf den St. Nimmerleinstag - Privater Anbieter oder besser Telekom?
-
-
-
Sachlichkeit ist aber auch eine unangemessene Anforderung. "Deutsche Chaos- äh Glasfaser" ist ungefähr das Niveau der "M$"-Schmähungen von Teenagern in den 90ern.
Nimm die Suchmaschine Deiner Wahl und suche nach Berichten über Probleme mit der Deutschen Glasfaser. Es sind sehr sehr sehr viele. Zu viele.
Alleine in Rheinland-Pfalz oder noch konkreter im Landkreis Bad Dürkheim.
Ich unterstelle denen keinen Vorsatz, aber die sind da völlig blauäugig reingeschliddert und haben "Chaos" verursacht.
Bürger und Verwaltungen sind ... stinksauer.
-
Hier mit Deutsche Glasfaser im Freundes-Bekanntenkreis nur gute Erfahrungen gesammelt.
Immer erreichbar, und die Mitarbeiter waren vor Ort immer nett und kompetent. Sprachlich hat man sich über
Smartphone Apps verständigt, was auch überhaupt kein Problem war. Den Drecksjob will halt niemand mehr machen,und von daher können wir uns über die Arbeiter aus dem Ausland freuen. Sonst gäbe es gar keinen Glasfaseranschluss.

-
Sonst gäbe es gar keinen Glasfaseranschluss.
Eben. Und die Kupferleitung, über die es immerhin VDSL50 geben würde, liegt weiterhin bereit. Wer kann sonst schon auf dem Dorf zwischen mehreren unabhängigen Zugängen wählen! Klar, es gibt noch Mobilfunk, aber wenn da zu viele Leute hin wechseln, wird es auch schnell eng.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!