Freenet Magenta Mobil XL 5G, Tarif-Upgrade ab 15.04.25 ?

• Hier kam gerade folgende SMS rein:

Lieber Kunde, ab dem 15. April schenken wir Ihnen ein Tarif-Upgrade mit 2 kostenlosen Multi-Sim Karten und neuen internationalen Tarif-Optionen. Alle Informationen finden Sie in Ihrem Kundenkonto unter Details zum Vertrag. Danke, dass Sie unser Kunde sind.

Im Kundenkonto sehe ich nix davon, ist ja auch erst der 14.04. Falls die SMS kein Fake ist!

• Falls die SMS kein Fake ist!

ne,die ist kein Fake.

Hatte mich da auch mal bei Freenet erkundigt und da wurde das angekündigt.

Wollt mal den Unterschied zu original Telekom ergründen.

Momentan ist aber noch ne Aktion mit 45 Euro für den Tarif.

War auch kurz ,aber leider nicht so inhaltsreich in dem Thread Thema:

Erfahrungen mit Freenet ehemals mobilcom-debitel: Aktuell als Vertragspartner in Ordnung?

Du kannst auch Pluskarten dazubuchen.

Links siehe Thread.

Vermutlich sind die 45 Euro für den Tarif morgen weg....

Im Prinzip ist es ja dann quasi eine 1:1 Kopie der original Telekomtarife nur ohne M1 Vorteil,so sehe ich das grad.

• Habe den 45 Euro Unlimited Tarif und habe vorhin auch SMS und Mail für das kostenlose Tarif-Upgrade erhalten. Wenn die Multi-Sims auch Unlimited haben gehts schon fast nicht besser :thumbup:

• Habe den 45 Euro Unlimited Tarif und habe vorhin auch SMS und Mail für das kostenlose Tarif-Upgrade erhalten. Wenn die Multi-Sims auch Unlimited haben gehts schon fast nicht besser :thumbup:

Doch, das ginge viel besser! Denn der monatliche Paketpreis gilt nur für 24 Monate. Danach satte 94,95 EUR/Monat!
    Siehe Fußnote 1) ganz unten auf deren Frühlingsangebotsseite für den Telekom-Unlimited-Tarif.

• das ist halt leider der üble Freenet -Trick mit dem verflixten 3.Jahr. Auch die gesetzlich vorgeschriebene nur noch 1 monatige Verlängerung hat diesen Trick wie hier erhofft nicht beendet,im Gegenteil find ich:

er ist erst fast nach der Gesetzesänderung jetzt durchgehende Masche geworden .

Dennoch ist der Preis für 2 Jahre gut.

Wenn der Hauptvertragsteilnehmer natürlich noch seinen Pluskartenfanclub dabei hat könnte es in der Tat vielleicht sehr schwierig werden das mit nur 2 Jahren Laufzeit alles noch zu koordiniern.

Sollte es dann einen rechnerischen Preis geben für alle könnte der Fanclub vielleicht nur noch aus Hulligans bestehen ,wenn das dritte Jahr zur Kostenbelastung für alle wird(rechnerischer Preis untereinder vereinbart).

Wie schrieb hier mal einer:

Einen dummen muss es geben,den Hauptvertragsteilnehmer.

Der Ärger(berechtigt)von allen Pluskarteninhabern wird ganz alleine den Hauptvertragsinhaber geballt treffen.

• Hier kam gerade folgende SMS rein:

Lieber Kunde, ab dem 15. April schenken wir Ihnen ein Tarif-Upgrade mit 2 kostenlosen Multi-Sim Karten und neuen internationalen Tarif-Optionen. Alle Informationen finden Sie in Ihrem Kundenkonto unter Details zum Vertrag. Danke, dass Sie unser Kunde sind.

Im Kundenkonto sehe ich nix davon, ist ja auch erst der 14.04. Falls die SMS kein Fake ist!

Bei mir im Kundencenter stehen übrigens immer noch die 29,99 für weitere Multikarten.

Auch bei mir kam gestern die SMS/E Mail mit dem Angebot.

Xiaomi Mi 10 mit Xiaomi.EU ROM

SIM 1 Telekom Magenta Mobil Prepaid L 5G

SIM 2 freenet FUNK unlimited

• Doch, das ginge viel besser! Denn der monatliche Paketpreis gilt nur für 24 Monate. Danach satte 94,95 EUR/Monat!
    Siehe Fußnote 1) ganz unten auf deren Frühlingsangebotsseite für den Telekom-Unlimited-Tarif.

Ich sehe da jetzt kein Problem, die Entscheidung liegt dann bei Freenet ob die mich als Kunden behalten wollen oder nicht (Vertragsverlängerung zu den bisherigen oder besseren Konditionen oder ich wechsel zu einem anderen Anbieter).

• Bei mir im Kundencenter stehen übrigens immer noch die 29,99 für weitere Multikarten.

Freenet möchte bitte auch erstmal ausschlafen.

Ab 10 Uhr wurde gesagt soll sich alles ändern.

Angeblich der XL dann 49,99 Euro inkl.2 Mulisims und Auslandstelefonie.

Hätte auch nix dagegen,wenn es erst um 12 Uhr aktualisiert würde,völlig egal.

Aber 10 Uhr is ja ne gute Zeit.

• Freenet möchte bitte auch erstmal ausschlafen.

Ab 10 Uhr wurde gesagt soll sich alles ändern.

Angeblich der XL dann 49,99 Euro inkl.2 Mulisims und Auslandstelefonie.

Hätte auch nix dagegen,wenn es erst um 12 Uhr aktualisiert würde,völlig egal.

Aber 10 Uhr is ja ne gute Zeit.

Ah danke für die Info. Mit der 10 Uhr war mir nicht bekannt.

Xiaomi Mi 10 mit Xiaomi.EU ROM

SIM 1 Telekom Magenta Mobil Prepaid L 5G

SIM 2 freenet FUNK unlimited

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!