Hi zusammen,
hoffe ich bin hier richtig.
Ich suche aktuell einen günstigen o2 Vertrag mit mehreren inkludierten Multicards. Ideal wäre sowas wie ein o2 free S Boost mit 1 MBit Drossel, den ich früher mal hatte (für 8,99 Euro). Zweck ist eine Kameraüberwachung mit derzeit 5 Kameras auf Baugrundstücken ohne Internetanbindung mit Solar-Kameras und integrierter SIM. Ich brauche weder 5G noch schnelle Datenraten, da die Cams mit weniger als 1 Mbit/s senden. Ein grundgebührfreier genion S wäre noch vorhanden (vielleicht für Kombirabatt / Partnerkartenrabatt nützlich?).
Gibt es sowas für Neuabschlüsse überhaupt noch? Oder gibt es andere Bastellösungen zum günstigen Preis?
Den Traffic kann ich schwer abschätzen bzw. variiert der je nach Publikumsverkehr. Daher wäre irgendwas ohne ein fixes Datenlimit bzw. mit noch nutzbaren Datenraten (~ 1 MBit/s) nach Drosselung in meinem Fall wichtig. Muss auch nicht zwangsläufig o2 sein, wobei ich vermute, dass es woanders teurer würde. Und eine Soft-Drossel, sofern sie noch einzurichten geht, gibt es ja meines Wissens nach woanders nicht.
Vielen Dank für Eure Tipps!