Mobiler LTE/5G Router mit Akku und USB-C gesucht

• Und der Leitsatz insbes. des Einkaufs nicht vergessen: Was zu schön ist, um wahr zu sein, ist auch einfach nicht wahr.

Richtig. Weil einfach zu niedriger Preis. Unplausibel. Ähnliches hatte ich zufällig am Wochenende: Makita Mikrowelle. Im Netz "bei lidl" für 90 rum. Real bei anderen namhaften weit über 500. Ja klar... Dann genauer geschaut, diverse red-flags. Preis. Domain. Optik. Abweichende E-Mail im Impressum.

Meine liebste Jahreszeit ist Ende Jammerzeit

Im Forum ist es wie im echten echten Leben. Jeder agiert nach seinen Fähigkeiten, und bei manchen Postings reicht es eben für nicht mehr als nur für ein "Haha"

• 300€ wegen 5G ist ja wohl die Absurdität, die einen vom Kaufen abhalten sollte. Der andere Preis sieht da fast normal aus.

Man erkennt es eigentlich erst, wenn man die 3....4 anderen Fake shops in der 80...90 euro klasse aufgerufen hat und eben immer wieder auf der angeblichen lidl shop seite landet....

Dann noch der ( mittlerweile behobene ) Fehler, das Paypal nicht anklickbar war.

P.S. der obige TPLINK 5G Router hat allerdings noch einen weiteren für mich interessanten Vorteil.

Einen Internet.Ausgang per LAN Kabel ( für mein Gigaset V ) !

Nicht nur das 5G

• Genau deshalb habe ich es ja auch nicht über kreditkarte grmacht...und war schon aufmerksam geworden, als trotz symbol erstmal kein paypal zur Auswahl stand !

Stattdessen mit einem zweit.account bei paypal, den ich noch übrig hatte und der sowieso gelöscht werden soll ( bzw. gleich heute morgen nach der gutschrift gelöscht wurde ).

... und trotzdem bestellt! Respekt. Viel scheinst du ja draus nicht gelernt zu haben :rolleyes:

Im Forum ist es wie im echten echten Leben. Jeder agiert nach seinen Fähigkeiten, und bei manchen Postings reicht es eben für nicht mehr als nur für ein "Haha"

• ... und trotzdem bestellt! Respekt. Viel scheinst du ja draus nicht gelernt zu haben :rolleyes:

Lernen macht man aus Erfahrungen und nicht weil man etwas nur vermutet !

Ich habe jedenfalls einige vorkehrungen getroffen gehabt ! ...und letztendlich haben diese auch gewirkt ! Also kann ich auf diese erfahrungen zurück greifen, wenn es mal nicht so viele hinweise gibt wie in diesem fall.

• Das war doch im Vorfeld klar ersichtlich. Daher ja auch dein Zirkus mit Kreditkarte und dem anderen PayPal-Konto. Oh Herr, lass...

Warum hast du überhaupt bestellt?

• 300€ wegen 5G ist ja wohl die Absurdität, die einen vom Kaufen abhalten sollte. Der andere Preis sieht da fast normal aus.

300€ würde mich auch vom Kaufen abhalten, ist aber bei 5G-Routern (leider noch) eher normal, zumindest bis vor ein paar Monaten.

Deshalb erfreuten sich die Aldi/Tchibo-5G-Router für rund 100€ einer gewissen Beliebtheit.

• Und das Zweitkonto von Paypal läuft auf dem Zweitnamen, mit Zweitadresse? 8o

Dss nun leider nicht....

In richtung identitätsdiebstahl hatte ich tatsächlich nicht gedacht ( wobei man ja auch eine lieferadresse hat... )

Aber zumindest mit dem geld zurück hat es ja erstmal geklappt.

• Deshalb erfreuten sich die Aldi/Tchibo-5G-Router für rund 100€ einer gewissen Beliebtheit.

die nimmt man allerdings auch nicht unbedingt in der Hosentasche mit einer powerstation zusammen zum betreiben mit in ein Cafe...

Fürs Wohnmobil mag es dagegen noch gehen....mit entsprechendem Ladeadapter ( hat dazu jemand schon Erfahrungen gesammelt ? ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!