Telefonica Sommeraktion 2025: O2 Unlimited Pack ab 4,99€/Monat

• qos

Wie oft musst du monatlich nachbuchen?

Diese lustigen "on Demand" Tarife sind dafür da um die Endgerätefreiheit zum umgehen. Im Alltag absolut untauglich.

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Ich bekomme seit mind. 2 Monaten die Verbrauchs sms auch nicht mehr, weder die mit 80% verbraucht, auch nicht wenn ich den 1GB nachgebucht habe und diese verbraucht sind.

Bei mir das Gleiche. Gibt es eigentlich jemanden mit dem Pack bei dem die SMS noch zuverlässig kommen?

So wie o2 das derzeit handhabt ist einfach nur grauenvoll und total ärgerlich für den Kunden, der soll irgendwann selbst auf die Idee kommen die 1GB nachzubuchen. Für o2 kann es doch nicht so schwer sein die Verbrauchs sms zu schicken, mir kommt da der Gedanke auf, es ist so gewollt damit der Kunde das on Demand Pack kündigt. :cursing:

Das Gefühl habe ich schon länger. Wenn sich das nicht ändert, werde ich das Pack tatsächlich kündigen, da es für mich in dieser Form sinnlos ist.

• The_Voice_70

nicht oft, gab auch Monate da war ich unter den 8GB, letzten Monat musste ich 3x den 1GB nachbuchen.

Wenn o2 das nicht gebacken bekommt oder keinen Bock mehr hat, wieso haben die das Pack überhaupt angeboten. ;(

Ja ich weiß da war ein ganz schlauer in der Marketingabteilung.

hansi01

hatte mal kurz im o2 forum geschaut, da berichteten user mit richtigen ob Demand Tarifen das sie keine sms erhalten.

Ich werde mir das noch ne weile anschauen, wenn es zum BF wieder freenet 50 Mbit für 14,99€ unlimited gibt kann ich auch da zuschlagen + je Multicard 5€, das wär auch ok.

bin am überlegen, die Problematik ins o2 Forum zu schreiben.

Ich hatte bei der Hotline letzten Monat deshalb angerufen, das Problem wurde aber nicht gelöst, so wie ich es mir dachte.

• Die Probleme liegen nicht am Tarif an sich sondern an der mangelhaften Umsetzung von Verbrauchsanzeige und Nachbuchen.

Aber wenn der Abrechnungsmonat startet, geht jeder user davon aus das die Tarif GB ordentlich abgerechnet werden. Selbst das bekommen die nicht hin, hat aber letztes Jahr super gefunzt.

Wenn man über die Tarif GB ist und ständig nachbucht, der Datenzähler durcheinander kommt, das würde ich ja noch verstehen.

• SS7

Das mit der Anzeige kriegen sie bei o2 einfach nicht zusammen. Und auch häufig funktioniert die SMS nicht. Deshalb sage ich jedem auch immer: tue dir das nicht an.

qos

Wie alt ist dein Vertrag jetzt ?

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• The_Voice_70

habe ende Oktober 2025 die VVL gemacht, ist ein Free S Boost S 6GB inkl. WSG, durch den Grow Vorteil derzeit 8GB, dazu das Unlimited on Demand Pack. Tarifpreis 6,99€ 2,99€ Pack. Das lustige an der Sache ist, wegen den niedrigen 6,99€ bekomme ich nicht 6x 2,50€ Rabatt für KÜ Rücknahme, würde ich jetzt eine VVL in den Mobile M mit 30GB machen für 14,99€, würde ich wahrscheinlich 6x5€ KÜ Rabatt raus holen können und wäre dann auch bei 9,99€. :D

• qos

Für eine VVL bist du sowieso noch Lichtjahre entfernt und die Preise sind unattraktiv. Und richtig: mit den 6,99€ bist du definitiv zu tief. Da hat o2 die Schrauben vom ursprünglichen Tiefstpreis 4,99€ angezogen.

• Ich werde mir das noch ne weile anschauen, wenn es zum BF wieder freenet 50 Mbit für 14,99€ unlimited gibt kann ich auch da zuschlagen + je Multicard 5€, das wär auch ok.

Im TEF Netz, oder bei vf, DTAG? Ich dachte freenet hat keine Multicard.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!