The_Voice_70 : Bei mir kommt seit langem keine SMS mehr beim OD-Pack. Gibt es im o2-Forum einen kompetenten Ansprechpartner, der da was machen kann? Der Support ist da wenig hilfreich Oder gibt es generell keine SMS mehr - dann wäre das Pack für mich sinnlos.
Telefonica Sommeraktion 2025: O2 Unlimited Pack ab 4,99€/Monat
-
-
-
Nein, nicht wirklich. Bin da seit Monaten dran, aber die kriegen es einfach nicht gebacken. Es gab zig Tickets, die alle irgendwann als erledigt / gelöst markiert wurden, dennoch bekomme auch ich seit Monaten keine Mitteilungen mehr, dass ich nachbuchen soll. Ich schicke daher nun blind regelmäßig SMS zum Nachbuchen, das geht zwar, aber ist ja auch nicht Sinn der Sache. Und da man den verbrauchten Traffic ja nun auch nicht mehr im Kundenbereich oder auf der Rechnung sieht, hat man auch keine Ahnung mehr, ob man den Tarif überhaupt noch benötigt oder was ggf. eine geeignete Alternative sein könnte.
Lustig finde ich, dass die von Einzelfällen sprechen, wo es nicht funktioniert, deren Forum ist aber voll von Meldungen zu dieser Problematik. o2 can't do...
-
Und ich bekomme im Unlimited Smart nach 2 GB die SMS, dass mein Highspeedvolumen aufgebraucht ist. Die Ursache hierfür ist, dass weiterhin 2 GB Grow-Volumen (vom vorherigen Tarif) eingebucht ist, der Zähler jedoch dauerhaft auf 0 GB steht. Hab dadurch keine Einschränkung, ist lediglich ein optisches Problem. Dafür mach ich kein Ticket auf.
-
Ich hatte im o2 Forum einen Thread mit dem Problem eröffnet, ein Moderator hatte mein Datenvolumen zurück gesetzt. Das ist schön, löst aber das Problem nicht, habe es im aktuellen Abrechnungszeitraum getestet, es kommen weiterhin keine sms. Der Download des Spiels hing bei 30% fest, nachm versenden einer -> weiter, sms lief es dann wieder. Bis o2 das Problem gelöst hat, sind wir alle längst bei nem anderen Provider.

-
Alle in die Community bei o2 kommen. Es wird jeder einzelne Fall bearbeitet. Ich rate da mittlerweile jedem auf etwas zu wechseln wo man nicht nachbuchen muss. Da spart man die paar Euro an der falschen Stelle.
-
Alle werden in die o2 Community kommen?
Einem großen Netzbetreiber wie o2 muss es doch mittlerweile möglich sein, seine Systeme in den Griff zu bekommen, wir sind ja nicht mehr in den 2.000er Jahren.
Es hatte ja wunderbar funktioniert, aber anscheinend ist es so gewollt, damit die user das Pack selbst KÜ.
Wenn es gut Datenvolumen oder unlimited mit mind. + 2 Multis geben würde zu nem guten Preis.
Mit fällt da nur das freenet VF Angebot ein das es immer mal wieder gibt, Unlimited 50 Mbit für 14,99€ + 10€ für 2 Multis, dann kann ich DSL auch gleich KÜ und den Glasfaserpreisen entkommen.

-
... so gewollt, damit die user das Pack selbst KÜ. ... auch gleich KÜ und den Glasfaserpreisen entkommen.

Ich hab mir weiland mit den AbKürzungen (Uffz & Stuffz) schon schwergetan, aber jetzt hilft mir selbst mein Gockl (google) nicht mehr weiter (KÜ = Küche - ergibt keinen Sinn - also UnSinn) .

-
Ich hab mir weiland mit den AbKürzungen (Uffz & Stuffz) schon schwergetan, aber jetzt hilft mir selbst mein Gockl (google) nicht mehr weiter (KÜ = Küche - ergibt keinen Sinn - also UnSinn) .

Aus dem Text lässt sich doch eigentlich ziemlich einfach kündigen ableiten?
-
Ist das die neue SchreibHygiene, daß man das Wort 'kündigen' nicht mehr ausschreibt?
-
Ich dachte, die Abkürzung sei genau so bekannt wie VVL für Vertragsverlängerung.
Das man aus KÜ -> Küche deuten kann war mir neu.

Ich bin wohl ein Fan von Abkürzungen, manche Leute sind durcheinander, wenn ich von Zahnarzt und PZR rede -> Professionelle Zahnreinigung.
Das man google -> gockl nennen kann ist mir auch neu.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!