Suche Postpaid Vertrag ohne laufende Kosten

• xrw, man kann auch aus allen ein Drama machen, Probleme sehen, Rechtsblabla heran ziehen... Wo kein Kläger, da kein Richter.
    Oder er lässt die Nummer auf einen in D wohnenden Verwandten registrieren. Würde ich dann so machen, wenn Probleme auftreten. Bei Wenignutzung im Ausland sehe ich da kaum Gefahr. Er will es ja vom Ausland aus vornehmlich für Bank-SMS nutzen. Und ist er in D, die deutsche Nummer für hiesige Verwandte.

• Es hat für mich halt so geklungen, dass die Sicherheit grad das Kriterium ist. In irgendeinem Vertrag scheinen die Nummern ja jetzt auch schon zu sein.

Bezüglich Sicherheit, eine Kündigung überhaupt mitzukriegen, haben die Telekom-Derivate den Vorteil, dass sie in den AGB zusichern, nicht nur per SMS zu kündigen. Am anderen Ende ist Telefonica, wo der Vertrag 2 Monate nach Ende des »Aktivitätszeitfensters« ganz ohne Mitteilung enden kann. Aber Postpaid macht keinen grundsätzlichen Unterschied, solang man nicht 24 Monate unverlängerte Laufzeit hat.

• Besuche reichen aber schon nicht,

Jou, das weiß ich nicht, habe es so verstanden das die Karte im Ausland nur wenig für SMS und Telefonate genutzt wird. Vermute das geht er unter.

SIM-1: 0175 - Telekom
    SIM-2: 0179 - D2 CallYa :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!