Hallo allerseits,
ich biete Euch insgesamt fünf LIDL Connect Prepaid SIM-Karten mit direkt aufeinander folgenden Rufnummern:
- 015 23 / 620 X2 51
- 015 23 / 620 X2 52
- 015 23 / 620 X2 53
- 015 23 / 620 X2 54
- 015 23 / 620 X2 55
Die Nummern werden hier aus Gründen des Datenschutzes nicht komplett veröffentlicht. Das „X“ steht dabei für eine beliebige Zahl.
Nominell erhält jede Karte bzw. ein Startguthaben von jeweils 10 Euro. Im Registrierungsprozess kann mit „Freunde werben Freunde“ eine bereits bestehende LIDL Connect-Rufnummer angegeben werden, so dass LIDL Connect sehr zuverlässig drei Tage nach Aktivierung weitere 5 Euro Bonus-Guthaben pro Karte gutschreibt. Zur Kundenwerbung nutzbare Nummern werde ich Dir nach Kauf mitteilen, so dass insgesamt 15 Euro Guthaben pro SIM-Karte möglich sind.
Wer noch von der aktuell laufenden WM-Promo-Aktion profitieren will, muss die SIM-Karten bis zum 19.07.2026 in einem der ausgelobten Smart-Tarife (Smart S, M oder L) aktivieren. Weitere Informationen zur WM-Aktion sind auf der Webseite von LIDL Connect unter http://www.lidl-connect.de unter der Fußnote 17 vermerkt.
Damit eine möglichst schnelle und unkomplizierte Registrierung möglich und umsetzbar ist, kann ich die für die Registrierung benötigten Daten der SIM-Karten unverzüglich digital übermitteln:
Das ist vor allem dann von Vorteil, wenn die Rufnummern als eSIM aktiviert werden sollen. Dazu ist kein Umweg über die physische SIM notwendig, sondern die eSIM kann im Aktivierungsprozess direkt ausgewählt werden.
Aber auch wenn die Rufnummern als physische SIM aktiviert werden sollen, Du aber für die Registrierung und Aktivierung nicht auf die Postzustellung warten willst, übertrage ich die Kartendaten gerne digital. (Im nächsten Schritt kann ich die Karten entweder nachträglich verschicken oder Du bestellst Dir nach Aktivierung aus dem Kundenlogin jeweils eine Ersatz-SIM-Karte direkt von LIDL Connect kostenlos nach Hause.)
Alternativ kann ich die fünf SIM-Karten ohne zusätzliches Material ganz klassisch per Postbrief versenden.
Für die fünf Prepaid-Karten mit insgesamt 50 bzw. 75 Euro Guthaben möchte ich gerne 70,- Euro haben, bevorzugt als Prepaid-Aufladevoucher.
Viele Grüße,
Julia