Welche LTE Router von Huawei sind eigentlich VoLTE fähig?
VoLTE fähige LTE Router von Huawei
-
-
-
5G-ROUTER, bezahlbar, u.U. mit analogen Telefon-Anschluss, VoNR
Hier wird einer von Zowee bzw Huawei diskutiert, der andere ist von ZTE.
VoLTE- fähige LTE-Router ohne 5G werden in einem älteren Thread diskutiert, aber falls ich mich richtig erinnere war da gerade keiner von Huawei dabei - zumindest nicht für die hier verfügbaren Firmware Versionen
-
Leider sind die beiden obengenannten Threads mittlerweile so unübersichtlich geworden, dass keiner mehr durchblickt. Deswegen habe ich hier einen neuen aufgemacht. Einen Speziell für Huawei, da dieser Hersteller die meisten Router im Getto hat.
Alternativ könnte man doch mal ein PDF machen unterteilt nach Hersteller, dass wirklich nur VoLTE daugliche Router listet.
-
Die beiden obengenannten Threads könnten wirklich mal aufgeräumt werden, denn da sind doch sehr viele Router drin die das VoLTE nicht unterstützen.
-
Deswegen habe ich hier einen neuen aufgemacht. Einen Speziell für Huawei, da dieser Hersteller die meisten Router im Getto hat.
Da bin ich aber gespannt, ob du neben dem im 5G Thread diskutierten Huawei - Router überhaupt noch einen anderen von Huawei findest, der mit hiesigen Karten VoLTE-fähig und hier erhältlich ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!