-
Huhu,
ich hab nen 2 Wochen altes Nokia N73 und nen problem.
Das handy geht ab und zu Einfach aus zb wenn ichs länger net benutze aber auch wenn ichs nur auf den Tisch lege =(
Bildschirm is komplett schwarz und reagiert nur aufs neustarten bzw Anmachen 
Weis wer vieleicht warum?
Gruss DaJaKY
-
zb wap.eplus.de
Er sagt immer VErbinden dann hab ich das Weiße Feld und oben Links ist soon kleener Mast.
Bedeutet das das er verbunden ist?
Aber ich bekomm wenn ichs schließ keine Meldeung so und soviel Daten übertragen oder sowas und passieren tut au nyx.
-
Ok hab ihn mir runtergeladen und auch Installiert und Eplus auch ausgewählt aber irgendwie klappts immer noch nich
Hab zb aufn Wap Link inner SMS geklicket und er sagt er verbindet aber dann habsch nur nen Weises Feld
-
Hmm =( es muss doch irgendnen Weg geben ne neue Wap einstellung hinzubekommen =(
-
Nein habe ich nicht einen Solchen Punkt.
Mein Dad hat genau das Selbe Handy aber von T-Mobile und dort gibt es den Wizzard 
//edit
beide Versionen sind nicht Unterstütz sagt der Installer
-
Zitat
Oder per Laden Button den SettingsWizard nachladen.
Welcher Laden Button denn?
-
Das hilft mir aber leider nicht denn das hatte ich auch schon gefunden denn die Verweisen nur auf :
Zitat
Gehen Sie zu Einstellungsassistent und wählen Sie diese Option, um den Nokia Einstellungsassistenten zu starten.
welchen es bei mir aber nicht gibt 
// nachladen?
-
Huhu.
Ich habn N73 das ein Vodafone BRanding hat.
Nun wollte ich gern mit meiner Eplus Karte ins Wap aber ich bekomm das mit den Einstellungen einfach nicht hin da Vodafon Netterweise auch den Einstellungsassistenten gelöscht hat in der Gebrandetet Version ( 72.02 ).
Kann mir jemand helfen?
Oder mir mal sagen ob ich datein die ich per SMS bekomme also den Wap Code auch mim Normalen PC Downloaden kann und aufs Handy spielen kann?
Gruss Dajaky