Beiträge von Nokiahandyfan


    Dazu habe ich in den Regeln nichts gefunden. Mein Impressum ist dennoch über die Signatur zu finden. Wer sagt denn, dass ich Händler bin? Empfehlen kann ich auch per PN.


    Beste Grüße

    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Ich hatte Anfang April gebucht und die Aktion wurde auch angesagt - dennoch wurde mir der Flatpreis berechnet :mad:
    Könnte es sein, dass die Aktion nur bei erstmaliger Buchung gilt? Hatte vorher schon mal gebucht und dann vor Neubuchung wieder gekündigt.


    Lau "Kleingerduckten" gilt dies:

    Zitat

    Das Angebot gilt bei Aktivierung der Handy Internet Flat S oder M in der Zeit vom 01.04. bis 30.06.2012. Nach Ablauf der ersten 30 Tage verlängert sich die Option automatisch und wird gemäß Optionspreis normal berechnet, Handy Internet Flat S 5 €/30 Tage und Handy Internet Flat M 8€/30 Tage. Die Handy Internet Flat S/M gilt für paketvermittelte Daten im E-Plus UMTS- und GPRS-Netz außer Roaming- und Auslandsverbindungen. Die Handy Internet Flat S/M erlaubt nur das Surfen mit einem UMTS- bzw. GPRS-fähigen Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer und ist nicht für den Einsatz als WLAN-Modem nutzbar. Die Nutzung von Voice over IP ist ausgeschlossen. Ab einem Datenvolumen von 50/250 MB innerhalb der Laufzeit wird von max. 7,2 MBit/s auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt.


    Steht also nicht, dass dies nur für Neukunden gilt. Daher würde ich es bei der Hotline Reklamieren.


    Ich habe leider keine Erfahrungen damit, die von Dir angesprochen werden. Zugegeben, am Anfang kann man es wirklich nicht rauslesen, aber:


    SMS sind nur über die Internetseite kostenlos an Nutzer der aBc.


    Ja, die Amaerican Dream funktioniert wie eine Classic in allen Ländern, mit dem Unterschied, dass Sie Sondertarife für die beiden Länder hat. Woher ich das weiß? Steht im Shop von aBc.


    Ja, es ist sehr davon auszugehen, dass die American Dream auch unter einer esthnischen Nummer läuft, da nirgends von einer Nummer eines anderen Landes geschrieben wird.


    Ich denke schon, dass Du für die American Dream eine neuer Nummer bekommst. Ich würde dennoch mal nachfragen, ob man den Tarif American Dream nicht für Deine Karte gegen Zahlung des Preises aufschalten lassen kann.