Die Flat hat bisher 10€ mehr gekostet.
Danke für die Info.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Flat hat bisher 10€ mehr gekostet.
Danke für die Info.
ZitatOriginal geschrieben von denizli87
es soll ja deswegen weg, weil man die verträge gekündigt hat mit der universal gruop
Wer oder was ist es?
Die Frage ist ja, seit wann die Verträge gekündigt wurden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Ich möchte auch auf Free Mail wieder zurück. Die 100 SMS sind ne feine Sache, aber jetzt lad ich all meine wichtigen Daten runter u dann brauch ich sie nicht mehr.
Wie komm ich aus der Sache am Besten raus.
Damals FAX ausgedruckt u gefaxt am selben Tag wurde die Kündigung zum Enddatum wirksam.
Jetzt gibt es diesen FAX Vordruck ja nicht mehr =(
Wie kann ich doch problemlos per FAX kündigen ( fristgerecht )
Die Frist kannst Du ja einsehen, indem Du den Tarifwechsel durchklickst.
EDIT: Sehe gerade, dass ich nach der Kündigung in den FreeMail und nicht wie gewünscht in FreeMail Plus umgestellt wurde. Habe das gleich mal auf FreeMail Plus geändert.
Das Huawei Vision bis 8.1.2012 30€ günstiger als bei eBay:
Ja, schon seit einiger Zeit wurde der kaum noch vertrieben, vermarktet oder weiterentwickelt.
Eigentlich schade, aber naja.
So wird der Markt etwas übersichtlicher.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 0151
... ich kann mit meiner solomo-pro SIM (ist eine ehemalige Vistream Friends&Family SIM) keine Vodafone-Mailboxen ‚direkt‘ erreichen: bei Anwahl von 0174-50-xxxxxxx kommt immer die Ansage „Der Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar; bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal“.
An den RUL kann es nicht liegen, denn die Anwahl der gleichen Nummer von blau.de aus erreicht problemlos ‚direkt‘ die betreffende VF-Mailbox.
:confused:
Kennt jemand den Grund für das Phänomen?
Thx in advance,
0151
Da ist vielleicht die Rufnummerngasse von vistream nicht freigeschaltet. Solltest Dich mal an solomo wenden, die melden das bestimmt der Technik.
Am 16.12 bekam ich folgende Mail:
Sehr geehrter Herr XY,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir arbeiten an einer Lösung Ihres Anliegens.
Bitte entschuldigen Sie die Schwierigkeiten und haben Sie noch Geduld.
Bitte senden Sie bei Rückantworten immer den vorangegangenen Mailverkehr mit.
Weitere Informationen finden Sie auch unter: http://faq.gmx.de
Mit freundlichen Grüßen
Technischer GMX Kundenservice
Deine Bewegungsspieler gegen meinen FCB
ZitatOriginal geschrieben von stefsch
Gerne. Wo finde ich das? das News-Archiv Dez.11 ist leer:
http://www.prepaid-wiki.de/ind…News_Archiv_Dezember_2011
stefsch
Auf der Startseite. Ins Archiv kommen nur die News, die auf der Startseite keinen Platz mehr haben.
Ja, kündigen und dann neu buchen.
Es heißt reell, nicht reel.