Beiträge von Nokiahandyfan

    Zitat

    Große Internet Flatrate und SMS Option für callmobile clever9 gestartet.
    Der orange Anbieter callmobile erweitert seinen Tarif callmobile clever9 im Vodafonenetz um 2 Optionen. Zum 6. Geburtstag der Marke erhalten alle Neukunden bei Aktivierung einer Option während des Bestellvorgangs einen Monat die gebuchte Option kostenlos. Der abgebuchte Optionspreis wird gutgeschrieben. Ob vielleicht sogar 2 Optionen erstattet werden, wenn man 2 bucht, ist derzeit unbekannt. Neben der Daten Flat für 9,95 €/30 Tage, gibt es jetzt auch eine Daten Flat Turbo für 19,95 € mit 5.000 statt 500 Megabyte (500 bei Daten Flat) ungedrosselten Datenvolumen. Nach dem Verbrauch innerhalb des Optionsmonats wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt. Die ebenfalls neue SMS Flat beinhaltet 1.500 SMS für 9,95 €/30 Tage in alle deutschen Netze (ausgenommen Sondernummern). Erstellt: 31.10.2011 | 19:04 Uhr - Autor Hausmeister; Quelle: callmobile elektronischer Presserundbrief


    Quelle: http://www.prepaid-wiki.de


    O2 Guthabenkarten gibt es nicht zu 10€. Aber Tchibo Aufladevoucher gibt es zu 10€. Die sollten auch funktionieren.


    Aber man kann ja auch anders aufladen.


    An sich ist VZmobil ein ziemlicher Saftladen. Also bei Rufnummernportierung dort hin, kann es schon zu problemen kommen.

    Ich habe Alice Light. Als ich nach dem 13 Monat gekündigt habe, wurde mir 6 Monate 10€ Rabat angeboten. Dieses Angebot habe ich angenommen. Also einfach mal kündigen.


    Online kündigen, dort wird dann angezeigt, dass man eine 0800er anrufen muss, um die Kündigung zu bestätigen und die fragen dann, warum man gekündigt hat. Da habe ich halt angegeben, dass es mir zu teuer geworden ist.