Das ist sicher machbar und lediglich ein kleiner Schalter im System
Beiträge von phone-company
-
-
Und verkauft, vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens
-
Hier noch mal ein kleines Unboxing damit man sieht um welches Gerät es geht. Das hier im Video ist das welches ich verkaufe
-
Yiruma ja das ist hier in meinem Bekanntenkreis auch so das gerade die Nutzer von iPhone 11 und co fast nichts besser am oled finden. Nutzer die von Android aufs iPhone wechseln wollen unbedingt oled ohne das andere zu testen
-
Hallo,
nachdem mein Test des Moto G 5g Plus beendet ist, möchte ich es gerne weiterreichen da ich keine weitere Verwendung dafür habe.
das Gerät befindet sich in einem neuwertigen Zustand ohne Kratzer oder Mängel. Es wird in OVP mit allem Zubehör sowie ein zusätzliches Tudia Case (das Original Case liegt auch bei).
Es handelt sich um die blaue Version (schwarz gibt es nur in der nicht Plus Version) mit 128gb Speicher und 6gb RAM.
Ich möchte fest 260€ für das Gerät haben. Eine Rechnung für Garantiezwecke liegt dem Moto G 5g Plus bei.
bei Fragen schreibt mich einfach an -
Ja und nach zwei Tagen Nutzung des SE2020 findest das display dann wieder völlig ausreichend
der Mensch ist ein Gewohnheitstier 🤷
-
An einigen hänge ich auch noch son bisschen 🤷
-
Einige Nokias, einige Siemens, einige echte Blackberrys. Ein zwei SonyEricsson liegen hier wohl noch rum. Vielleicht sollte ich mal welche abstoßen da ich sie nicht mehr wirklich benötige
-
Das scheint ein Übersetzungsfehler zu sein? Die Meldung war doch sonst anders... "können" hieß es sonst meine ich?
-
Oha was ist denn hier los
lebt ja noch Mal wieder auf .... Auch ich stand vor der Entscheidung ein SE zu kaufen habe dann aber doch das 12er genommen. Ich hab zuviel Angst vor dem Akku des SE... Mit dem 12er bin ich zufrieden aber natürlich vermisse ich den Fingerabdruck... Aber dafür habe ich ja noch den ein oder anderen Androiden hier liegen. Das Rot ist aber schon schick... Viel Freude damit JackJona