-
Telekom hilft Nichts ist so beständig wie die Veränderung. Der für Ende 2022 avisierte Standort Lengenfeld OT Plohn ist wohl noch off. Neues Plandatum? Gibt es zudem ein Plandatum für den Sender Lengenfeld OT Weißensand?
Gruß Thomas.
Vielen Dank Telekom hilft Gibt es Informationen zu meinem 2. Teil der Frage?
Gruß Thomas.
-
Telekom hilft Nichts ist so beständig wie die Veränderung. Der für Ende 2022 avisierte Standort Lengenfeld OT Plohn ist wohl noch off. Neues Plandatum? Gibt es zudem ein Plandatum für den Sender Lengenfeld OT Weißensand?
Gruß Thomas.
-
Ich bin Prepaid-Nutzer. Ob ich jetzt Aldi Talk (O2), Lidl Connect (Vodafone) oder Kaufland-Mobil (Telekom) nehme, macht preislich eigentlich keinen Unterschied.
Mein Kommentar bezog sich ausschließlich auf sensemunne. Da war bei o2 ja alles Mist. Verfolge doch mal seine Historie 
Ich selbst habe bei o2 Postpaid mit 120GB, x-tra Jahrespaket und CallYa Allnet Flat S. Ist ein guter Mix denke ich.
Deine Kombi ist auch gut, wird sich sicherlich nur minimal in der Größe der Datenpakete unterscheiden.
-
Sorry, mir fehlt die Zeit mit Dir um sowas zu diskutieren. Suche mal im hier nach Deinem Name und Beiträgen was Du in der Vergangenheit von Dir gegeben hast.
Viele User hier leiden nicht unter Demenz und schmunzeln sicher..
Ja: als TT User habe ich Zugriff auf mehrere Provider. Ja: Ich bin nicht gezwungen bei o2 zu bleiben. Ja: wüsste nicht, warum ich wechseln sollte.
-
Schön für dich wenn das sinnlos ist ,musst es ja nicht lesen und kannst dich weiterhin an o2 erfreuen.
Für mich ist es Schrott und das ist nunmal meine Erfahrung.
Schön für Dich, wenn man großkotzig einen Anbieter runterzieht, zum vermeintlichen Primus wechselt, dann aber aus Geizgründen beim vermeintlich schlechtesten Netz verbleibt. 
Ich bin seit 2010 bei o2. Ich sage nicht, dass alles optimal ist. Aber für mich, in meinem Bewegungsradius, passt alles. Btw.: Ich rufe nicht ständig die Hotline an um einen Rabatt zu ergeiern..
-
Na ja,ich kann da nicht wirklich drüber schmunzeln.
Wenn ich sehe wie überlastet das o2 an sehr vielen Standorten ist und es dadurch meistens nur unterirdische Datenraten gibt,während die Telekom fast überall sehr hohe Datenraten bietet.
Ach sensemunne ... Hättest doch mal wie anno dazumal prophezeit Deine "... o2 Karte in die Tonne gekloppt." Das würde uns hier viele sinnlose Kommentare ersparen.
-
Ich habe heute im Bereich Hanau folgende Meldung bekommen:

Die Meldung kam insgesamt vier Mal, zweimal Deutsch und zweimal Englisch. Da ich zwei SIM-Karten habe (o2 und VF), gehe ich davon aus, dass die Meldung in beiden Netzen auf beiden Sprachen verschickt wurde.
Ich habe die Meldung(en) auch bekommen (Westsachsechn) (Telekom und TEF). Aber nur auf meinen Huawei-Geräten (P40 und P40 Pro).
Interessant ist der Satz, dass wenn ich diese Meldung bekomme, geht die Alarmierung evtl. nicht. Verwirrend.
Komisch ist auch, dass es im Netz dazu auffälig ruhig ist. Stand gestern gab es bei Google mit der Suche: "Dies ist eine Erprobung" EIN Ergebnis, und das war schlecht recherchiert.
Gruß Thomas.
-
In 08496 Neumark ist die eNB 30826 seit dem 30.9. offline. Da der Ort im Tal liegt und nicht von umliegenden Sendern versorgt wird, geht dort momentan gar nichts.
Gruß Thomas.
Neumark läuft seit 6.10. wieder.

Gruß Thomas.
-
In 08496 Neumark ist die eNB 30826 seit dem 30.9. offline. Da der Ort im Tal liegt und nicht von umliegenden Sendern versorgt wird, geht dort momentan gar nichts.
Gruß Thomas.
-
In 08485 Lengenfeld und seinem OT Waldkirchen sind seit einer Woche 3 Nodes ausgefallen. Betrifft die eNB 204832, 30434 und 31982.
Gruß Thomas.