Beiträge von hrgajek

    Hallo,


    die BASF hatte mir ihren Magnet-Band-Produkten kein Glück. Böse Zungen sprachen von "BASF der gesicherte Datenverlust"


    Die Parallelen zu Siemens sind auffallend.


    Siemens-Mobile könnte m.E. nur mit einer Hochpreis-Hochqualitäts-Strategie überlegen, aber dazu müßte irgendjemand erst mal richtig Geld investieren.


    Dann sollte das Management diese und andere Foren auswerten und - wie es jemand hier schon schrieb - sich auf 3-5 Modelle konzentrieren und die erst mal debuggen und austesten und lauffähig machen.


    Doch dazu ist ja gar keine Zeit da.


    Dennoch wäre es langsam an der Zeit die "Geiz-ist-geil"-Kaufwut kritisch zu hinterfragen. Müßten wir hier im TT mal mit anfangen. Ob das funktioniert?

    Hallo,


    vistream und seine Untermarken nutzen die Vorwahl 01570


    01570 wird als "eigenes" Netz gesehen.


    Wie ich hörte, mußte vistream seine Interconnects komplett selbst verhandeln.


    Ich würde daher zunächst mal sehr vorsichtig beim Anrufen sein und die erste Rechnung abwarten.


    Ob deren Angebote so der ultimative Bringer sein werden... man wird sehen.

    Max bei Debitel?


    Hallo,


    der Max-Tarif wird auch von Debitel angeboten.


    Konditionen, soweit ich das auf die Schnelle sehe, wie Original D1
    also 35 Euro pro Monat (ohne Handy) zu D1 und Festnetz und 29 Cent / Minute zum Rest der Welt. SMS zu D1 inklusive, zu den anderen (deutschen) Netzen 19 Cent. Verbindliche Aussagen kann nur der entsprechende Prospekt von Debitel machen.

    Hallo,


    wenn Du von D1-Original oder einem D1-Service-Provider zu Klarmobil anrufst, ist das immer ein Gespräch zu D1.


    Wenn Du nicht sicher bist, ob die Nummer bei D1 ist, rufe von Deinem D1-Handy aus kostenlos die 4387 an und tippe dem Computer dann die gewünschte Nummer ein, der liest die nochmal vor und sagt Dir dann das Netz.


    Wenn Du von Klarmobil aus anrufst, unterscheidet Klarmobil zwischen Klarmobil und anderen Anbietern, egal, welches Netz. Eine Ansage, ob eine Nummer bei Klarmobil liegt, gibts - soweit mir bekannt - nicht.


    Eine kleine Hilfe könnten meine FAQs auf http://www.gajek.de --> Mobilfaq --> HLR.FAQ sein.

    Hallo,


    danke für die "Antwort" :-)


    ich wollte dafür einen eigenen Thread aufmachen, da es im anderen in der allgemeinen sozial-wirtschafts-politischen Diskussion allzuleicht untergeht.


    Also:


    Original geschrieben von Whatisthematrix
    also S68, S75, SL75, ME75, AX75, C81, C75 waren europäische Produktionen.


    Ergänzung von "Antwort": EF81; EL71; E71 fehlen da noch

    Hallo,


    weiß hier jemand, welche (BenQ)-Siemens-Telefone eigentlich aktuell in Deutschland gebaut werden?


    Baut Bocholt bzw. Kamp-Lintfort komplette Geräte oder nur Komponenten?


    Hintergrund: Politiker und die Öffentlichkeit interessieren sich für "Made in Germany" und empfehlen die Geräte zu kaufen, um die Arbeitsplätze zu sichern. Da wäre es doch interessant zu wissen, welche Geräte wirklich aus Bocholt oder Kamp-Lintfort stammen.


    Mal so ne Idee (siehe auch hier )


    Wenn man ein neues Auto kauft, dann kann man das im Werk direkt abholen. Da gibts noch eine eine Werksbesichtigung dazu, einige Autohersteller erlauben dem Kunden sogar, beim Bau des eigenen Autos mitzuhelfen (nach Voranmeldung).


    Wie wäre das bei Handys? Fahrt nach Bocholt oder Kamp-Lintfort, Besichtigung und dann Übergabe des Handys direkt an der Qualitäts-Endkontrolle. Klar für 1 Euro geht das nicht, aber wer würde für sowas nicht vielleicht mehr Geld als sonst ausgeben?



    Mein ja nur...