Beiträge von groovinroovin87

    Hallo, meine Eltern sind bald in Deutschland im Wohnmobil unterwegs (ggf. auch Nachbarländer). Ich suche einen Tarif für einen mobilen Internetanschluss im Telekom oder Vodafone Netz, sowas wie Gigacube oder Homespot nur ohne 2J Vertragslaufzeit.

    Gibt es sowas überhaupt? Bin dankbar über Vorschläge.

    Brauche in 8 Wochen einen neuen Telekom DSL Anschluss (wollte erstmal Zuhause M, später ggf. MagentaEins Plus).

    Macht es Sinn den jetzt schon abzuschließen? Gibt's da Erfahrungen? Was ist eine gute Vorlaufzeit, damit die Schaltung rechtzeitig klappt?

    Danke!

    Ich werde bald umziehen und habe in der neuen Wohnung noch kein DSL.

    Ich habe jetzt überlegt mir erstmal Magenta Zuhause M zu besorgen und etwas später noch einen Magenta Mobil S dazu, um dann MagentaEins zu nutzen.

    Ich möchte mir aber offenhalten später in MagentaEins Plus zu wechseln. Wäre das möglich?

    Wäre es auch möglich, wenn ich den DSL Anschluss mit Magenta TV buche (gibt's aktuell ohne Aufpreis über C24).

    Danke.

    Mein Stiefvater ist Geschäftskunde bei der Telekom mit einem Mobilfunkvertrag. Könnte er am Ende der Laufzeit über eine Community Card von mir mitversorgt werden, wenn ich den Vertrag als Privatkunde buche?

    Für mich wäre eine Option mit 50, oder sogar 25mbit für 50-60€ perfekt. Für 100mbit habe ich eigentlich keine Verwendung. Hat sich die Telekom Mal geäußert, ob in diese Richtung etwas geplant ist?